Posts by Der Planlose

    Moin.

    Wenn ich auf dem Forschungsbildschirm eine Epo zurück klicke, erscheint immer ein schwarzes Fenster. Passiert auch wenn ich noch eine weitere Epo zurückgehe. Ist nur auf der Gesamtübersicht der Epo Forschung.

    Der Witz nach ca .10 - 15 Sekunden verschwindet das schwarze Fenster.

    Und es liegt nicht an meinen PC, habe es auch schon auf Laptop und anderen PC gehabt.ForschungSchwarz.jpg

    Moin.

    Leider kriege nach nach jedem 2. Werbeblock (4 Videos) immer ein Hinweis das ich keine Videos schauen kann da ein Werbeblocker aktiv ist (s.F.).

    Nur habe ich alle Werbeblocker deaktiviert, wenn ich auf neustart drücke kann ich wieder bis zu 2 Werbeblöcke gucken, dann geht das Spiel wieder von vorne los.

    Das ist unheimlich nervig mit der Meldung, auf den Liveservern läuft es fehlerfrei, auch getestet.

    Files

    • WerbungRN.png

      (621.81 kB, downloaded 2 times, last: )

    Moin!

    Die erworbenen Persönlichkeiten werden oben recht nicht als Icon angezeigt.

    Wir haben Tesla, 50% billigere Wartung. WEnnm man eine Züge Warten möchte werd unten im Kostenfeld, die vergünstigung nicht angezeigt, aber es werden richtigerweise nur die fälligen 50% berechnet.

    Einzel Fahrpläne setzen weiterhin nicht möglich...


    @Pia: könntet ihr nicht mal eine Liste erstellen mit den gemeldeten Bugs? Wäre für uns und euch dann auch einfacher wir müssten weniger schreiben und ihr wesentlich weniger lesen.

    bis denne

    der Planlose

    Und weiter gehts mit den Bugs:

    Verkauf von Zügen am Block nicht möglich.

    Man muss die Züge einzeln verkaufen, angezeigte Verkaufssumme "0", aber Geld werd auf Konto gutgeschrieben.

    Zeitung kann man anklicken und öffnet sich, aber es bleibt leer.

    Weiterhin wildes flackern beim umschalten von Bahnhof zur Map bzw Forschung zu Map...

    Moin!

    @ Pia: Fahrpläne über das WZ und Stadt sind Glückssache, mal gehen sie meist aber nicht.


    Schreiben im Spiel ist auch mit Vorsicht zu genießen, da man nicht zurückstellen kann usw, der Cursor ist auch überall und nirgens.


    Fahrpläne setzen, ohne den Fahrplan zu ändern, weil man jetzt mehr Waggons ziehen kann, ist auch nicht möglich.


    die Performance ist immer noch langsamer als ein 56k Modem.


    Immer wieder kehrenden Flackern des Bildes.

    Moin!

    Ladezeiten zum K56 Modem= gleichwertig, mit leichten Vorteil fürs Modem.

    Fahrpläne konnte ich nur über Fahrplanrechner setzen und das mit Engelsgeduld und 2-3fachen laden.

    Lizenz erwerben in Auktion werd nicht angezeigt, erst nach Reload erscheint das man geboten hat, ich in dem fall einfach zuviel.

    Das Umstellen von Fenstermodus, spiele ich eigentlich, auf Vollbild unmöglich, da nur der kleine Ausschnitt bleibt und der Rest schwarz ist und der Browser wild flackert.

    Trainspotter einsammeln, bei jeden einzelnen werd das Fenster der Trainspotter aufgemacht, egal ob schon vorhanden oder Neu.

    Ausrufezeichen beim Icon Orden/Trainspotter, aber nicht zum sammeln da.

    Bonus einsammeln bei mir nur über das Widget möglich.

    Neue Hintergrundfarbe im Forschungsbaum? Ich find sie Toll!

    Hofe das langt für den Anfang

    Moin!

    Leider kann man nicht im Lager sehen, wie hoch die einzelnen Wartezeiten sind. Auch ist es wohl nicht möglich für die benötigte Ware zu investieren. Es bleibt immer auf Kohle stehen, obwohl man eine andere Ware angeklickt hat. Die WZ ändert sich auch nicht, egal bei welcher Ware im Lager.

    Files

    Moin!

    Jetzt verschwinden auch wieder die gespeicherten Fahrpläne...

    Warum kommen jetzt uralt Bugs wieder? Was habt ihr gemacht?

    Zu lange Ruhe gehabt? (scherz)