Systeminformation über Stadtwachstum fehlt

• In meinen Systemnachrichten ist kein Hinweis, dass Casper auf Level 2 gewachsen ist.

Die Benachrichtigung habe ich in meinen Anzeigeoptionen NICHT gestrichen. Ob die Kurzbenachrichtigung kam, kann ich nicht sagen. Die verschwindet ja immer recht schnell wieder.

• Danke Schwanii..kannst du dich bitte noch mal melden, falls die Nachricht verspätet noch erscheint bzw nach Browser Refresh? Danke u. Gruß

• Relogg hat keine Systemnachricht generiert.

Aktuell sind erst 4 Städte auf Level 2. Die anderen können das dann ja genauer beobachten.

Weitere fehlende Systemnachrichten sind mir bis jetzt noch nicht aufgefallen.

• in Boise gibt es auch keine System PN zum zwischenzeitlich erfolgten Level Up der Stadt

auch manuelles Suchen bringt nix ... ist also nicht nur ein fehlender grüner Briefkasten am Button, sondern die Nachricht fehlt auch hier komplett

• Die eine Systemnachricht fehlt immer noch, aber dafür habe ich eine andere Systemnachricht doppelt:

Die Mitteilung unseres 3. Gesellschaftsmitglieds tauchte in den Gesellschaftsnachrichten UND in den Systemnachrichten auf. Die anderen Neuzugänge in unserer Gesellschaft wurden korrekterweise NUR im Thema Gesellschaft angezeigt.

• Boise ist vorhin heute vormittag von Level 2 auf 3 aufgestiegen ...

Erneut kam keine System PN über das Level Up der Stadt
    Allerdings kam jetzt die zusätzliche System PN über die eigenen PP für die rausgefallene Ware.
    Das gab es gestern ja noch nicht, weil noch keine Ware raus fiel beim Up von 1 auf 2.

Ergo fehlt weiterhin die eigentliche PN über das Level Up der Stadt.