wagons nicht acceptiert beim Fahrplan setzen

Welcome to the PTR Forum!

You can read the latest PTR announcements and post ideas and bug reports in English and German.


Willkommen im PTR Forum!

Hier findet ihr neuste Ankündigungen zum PTR und könnt Ideen und Fehlermeldungen in Englisch und Deutsch posten.

  • Seid einige Zeit kommt bei mir der Fehler das ich kein Fahrplan setzen kann - für multiple Loks.


    Wenn ich wagons gekauft habe für die ausgewählte Lok und dann weitergeführt werde auf das nächste Fenster, wo mehrere Loks ausgewählt werden können, bekomme ich immer öfters (bei den Neuen scenarios) den Fehler (106 ?) das ich kein Fahrplan machen kann. Ich habe davor auf Wagons kaufen geklickt, aber dies wurde wohl nicht angenommen! Mann muss also ERST die wagons kaufen, und dann die multiple-fahrplane setzen.


    Das ist neu. Hat früher super funktioniert.