Kann keine Lizenz mit Gutschein kaufen

• Hallo DiWat,

danke für den Hinweis. Ich habe den Bug eingetragen, und er sollte mit dem nächsten Update behoben werden.
    Und nur, falls du dich wunderst: Wenn du genug Geld für die Lizenz hast, wird dir das beim Kauf nicht abgezogen - das Problem ist nur, dass er trotz Gutschein den Kontostand überprüft.

Beste Grüße,
    Lars

• ich denke, das wurde geändert????

laut anderen Infos von euch ist der Lizenzgutschein nur noch dafür da, das man eben kein Gold benötigt bei Sofortkauf,
    Das man aber neuerdings doch das Geld benötigt, was eine Lizenz halt kostet.

also wäre es hier kein Bug, wen man eben nicht genug Geld hat trotz Lizenz.

Man braucht Lizenz und das normale Geld, nur eben kein Gold.

• Hey Saturnin, magst du mir sagen, wo du die info her hast? Ich meine, dass das mal überlegt wurde, aber wenn das schon umgesetzt wurde, hab ich's nicht mitgekriegt, und Stefan meinte auch, dass der Gutschein sowohl Gold als auch Geld ersetzt - ich frage zur Sicherheit aber nochmal Bruno, wie das jetzt sein soll.

Dann wäre das aber trotzdem noch ein Bug, weil der Button im Moment auf jeden Fall nur den Gutschein abzieht.

Beste Grüße,
    Lars

• also ich meine das während der letzten Wochen schon öfters mal im live Forum so gelesen zu haben
    ich müsste da allerdings auch noch mal nach konkreten Links suchen

aber Bruno, Saphirus oder wer sonst noch so da postet müssten es ja intern bei euch genau benennen können, wie es aktuell tatsächlich sein soll vom Spieldesign her

• Hm, ich hab Bruno jetzt gefragt, und laut ihm gibt es keine zusätzlichen Kosten beim Sofortkauf, wenn man einen Lizenz-Gutschein hat... er hat auch nichts von anderweitigen Plänen erwähnt.
    Die Anzeige auf dem Button wäre also korrekt und der Fehler ist weiterhin nur, dass das Spiel den Kontostand prüft.

• okay, danke für die Klarstellung

Ich schau noch mal in Ruhe wo ich da in der letzten Zeit im Live Forum mal was zu gelesen hatte.
    Vielleicht finde ich das noch wieder.