Kandidatur Stadtrat zurückziehen

• Hallo, ich möchte gern meine Heimatstadt ändern, dazu kommt die Meldung, das ich die politischen Aktivitäten in der alten Heimatstadt beenden muß. Dort bin ich Kandidat für den Stadtrat. Ich kann die Kandidatur aber nirgends beenden, wie komme ich denn aus der Nummer raus?

• in den neuen mittig zentrierten Fenstern fehlt anscheinend noch die Funktion das man seine eigene Kandidatur zurückziehen kann ... @ RN ... BUG !!!

wenn du aber in deinen Optionen oben rechts bei den Anzeigeoptionen den Haken wegmachst bei "zentrierte Bildschirme" dann hast du wieder statt der zentrierten neuen Fenster die alten schmalen linken Fenster für die Stadt.
    Und dort gibt es im Stadtinfo Fenster bei Bürgermeister und Ratsmitglieder wählen die Option die eigene Kandidatur zurückzuziehen.

danach kannst dann wieder bei den Optionen auf die neuen zentrierten Fenster zurückstellen.

• Hier fehlt tatsächlich die entsprechende Option für Bürgermeister und Stadtrat. Wir beheben das, bis dahin bitte Satrunins Tip folgen und den alten Portraitmodus nutzen zum Stadtwechsel, danke!