Trainspotting gefunden

• Für 10 Gold kannst Du alle bekommen. Erspart das Suchen. :thumbsup::thumbsup:

Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd.
    Im Rail Nation Forum braucht man schon einen Porsche und darf kein neues Thema mehr erstellen. :whistling:

• Sieht eher danach aus, als wenn man für 10 Gold nur die sammelt, die aktuell auf der Karte sind.
    Also nix mit, 10 Gold und Belohnung abholen ^^

• Wieviel Geld das gab, kann ich leider nicht sagen, da nur ein paar Scheine Richtung Geldanzeige flogen.

Es fliegen Scheine. Nur gibt es kein Geld. Bei mir hat sich der Betrag im Konto nicht verändert. ;(

Im Rail Nation Forum braucht man schon einen Porsche und darf kein neues Thema mehr erstellen. :whistling:

• Stimmt. Hab es auch gemerkt. Wir direkt gebucht
    .
    Und warum dann die fliegenden Geldscheine? :thumbdown:

• vermutlich einfach optische Spielerei :)

Kann man eigentlich, wenn man alle 25 hat, wieder neu suchen oder geht das nur 1x pro Runde ?

• Es fliegen Scheine. Nur gibt es kein Geld. Bei mir hat sich der Betrag im Konto nicht verändert.

Also ich habe eben 5 oder 6 von diesen komischen Bildchen eingesammelt und darauf geachtet ob sich was am Kontostand ändert. Also bei mir hat es sich nicht einmal verändert. Also keine Kohle vor und nach dem Geldscheinregen

Korrektur: nach Neustart hat es Geld eingebracht.

• 5590$ Gewinn

Ist das ein fester Betrag oder ändert er sich?

Aber es ist wie immer. Man stellt was Neues ein, wir sollen es testen aber mal Infos von Seiten der Programmierer/Developer = NULL :thumbdown:

• Die Geldanimation wird noch verbessert, sodass man sehen kann, wie viel Geld man tatsächlich bekommt.

Die Höhe des Geldbetrags hängt vom Trainspotter selbst (es gibt seltene und häufige, aktuell haben wir erst ein Gesicht, aber im Hintergrund sind das schon verschiedene) und dem Spielerlevel (also Prestige) ab.

• vermutlich einfach optische Spielerei :)

Kann man eigentlich, wenn man alle 25 hat, wieder neu suchen oder geht das nur 1x pro Runde ?

Wenn du die 25 voll hast kannst du dir deinen Gewinn abholen und im Anschluß wieder von vorne anfangen mit dem Einsammeln.