fehlendes gold?

Welcome to the PTR Forum!

You can read the latest PTR announcements and post ideas and bug reports in English and German.

Willkommen im PTR Forum!

Hier findet ihr neuste Ankündigungen zum PTR und könnt Ideen und Fehlermeldungen in Englisch und Deutsch posten.

• this is my point that to add to this conversation... the previous practise was 2000 per era for a total of 12000 gold...your 8000 at the start of era 1 represents a 4000 bar reduction.... i also don't understand the reason behind this decision...all 3 ptr"s are test servers... what difference does it matter how much gold players would get...i believe the idea would be to get as many players online to test whatever fixes that are needed for your game as it moves along to the public for their consumption... i hope that there will be more gold/+account good competitions planned to help make up part of this difference

• Hallo,
    das geht mir genauso. Bin erst später eingestiegen und habe kein Gold bekommen. Das macht es natürlich schwierig, hier überhaupt mit zu halten. Demotivierend ist es auch, dass einem so die Epo-Pakete natürlich auch noch durch die Lappen gehen :-((

• ... dafür, dass wir eure Bugs raus finden sollen, eine ganz schön knauserige Geschichte. Das man so schnell die Lust am Testen verliert, braucht man eigentlich gar nicht extra zu erwähnen...

• ja, vielen Dank für die prompte Bedienung auf PTR2 :-)
    Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, kann es sein, dass das bei PTR3 auch fehlte?

• Tcha ihr schreibt ja alle hier so schön, aber bei mir ist bis jetzt immer noch nicht das Gold angekommen. Geschrieben habe ich genug, reaktion gleich null.
    Da wollen hier einige erzählen das es hier fair abgeht. Da Lachen ja die Hühner und die größte Frechheit ist das nicht eine Antwort kommt. Weder hier noch per E-Mail. Wenn einer das Kunden freundlich nennt, dann weiß ich nicht was er da ließt.
    Danke für die tollen Beiträge von einigen, bei mir ist der Testserver und sein Team komplett durch gefallen.
    Viel Spass noch allen hier.

• Huch, du bist wohl untergegangen in dem ganzen Tumult. Das kann leider auch durchaus mit der Namensänderung zusammenhängen, was aber keine Ausrede dafür sein sollte. Verzeihung für das lange warten! Gold solltest du jetzt haben und eine kleine Entschädigung!

• Hallo Karo BF sollte es so sein würde ich dir gerne Danken aber ich komme nicht auf PTR1 drauf. Es erscheint nur ein kleiner weißer Balken, wo sehr schlecht leserlich steht, versuch es später nochmal. Der Balken öffnet sich auch nur zu einem ganz kleinen Teil. Obwohl ich den Browser und Cache gesäubert habe passiert nichts. Habt ihr Probleme???
    Gruß Kamikaze

• hat wohl nicht geklappt so richtig und man bekommt mal wieder keine nachträgliche info ob noch heute oder dann erst morgen ! .... Aber wie es aussieht erst morgen im laufe des Tages, wie sich nun jeder zusammenreimen kann ....

Es steht doch in der Ankündigung drin: Wenn es schief geht, dann erst Donnerstag im laufe des Tages! Kannst Du sogar hier im Forum nachlesen!

Mfg
    Babe2010 / PTR2 & PTR3

All reported errors are verified with emptied cache etc., unless otherwise stated.

Es steht doch in der Ankündigung drin: Wenn es schief geht, dann erst Donnerstag im laufe des Tages! Kannst Du sogar hier im Forum nachlesen!

Dennoch kurze Info "Hey, ist was schief gelaufen, werden versuchen das morgen ab ca. xyz zu klären, vielen Dank für euer Verständniss" wäre schon angebracht.

• Dennoch kurze Info "Hey, ist was schief gelaufen [...]

Also wenn ich einen Server oder eine ganze Servergruppe aus dem Verband herausnehme, um daran etwas zu verändern und das läuft schief, dann habe ich alles - nur keine Zeit dafür, auch noch eine solche Nachricht abzusetzen.

Aus der Tatsache, dass die Server heute Abend nicht Online sind leite ich ab, dass etwas schief gelaufen ist und damit der "Forschungszweig B" genommen wird: Donnerstag im Verlauf des Tages geht's weiter. Mehr Information brauche ich nicht.

mfg
    Babe2010 / PTR2 & PTR3

All reported errors are verified with emptied cache etc., unless otherwise stated.

• Also wenn ich einen Server oder eine ganze Servergruppe aus dem Verband herausnehme, um daran etwas zu verändern und das läuft schief, dann habe ich alles - nur keine Zeit dafür, auch noch eine solche Nachricht abzusetzen.
    Aus der Tatsache, dass die Server heute Abend nicht Online sind leite ich ab, dass etwas schief gelaufen ist und damit der "Forschungszweig B" genommen wird: Donnerstag im Verlauf des Tages geht's weiter. Mehr Information brauche ich nicht.

mfg
    Babe2010 / PTR2 & PTR3

Der Begriff im laufe des Tages ist aber sehr weit hergeholt. Auch ich bin der Meinung das eine kurze Info für alle von Nutzen wäre, da ja auch einige noch voll im Spiel stehen und durch die nicht Funktion gehen Spielstände den Berg runter. Warum hat man diese Umstellung nicht gemacht nach dem ein Spiel zu ende gespielt wurde? Warum bei PTR1 in der letzten Woche, vor dem ES? Im übrigen sollte es immer eine Möglichkeit geben kurze Infos zu geben, da gute Firmen ihre Server aufteilen, Spielserver, Info Server und auch Forum Server.
    mfg Kamikaze PTR1

• Also ich motze ja auch recht gerne... aber:

[*]2

Vor 5 Stunden Dear PTR- supporter,

we are in need of another update until we can go online with the PTR servers again.

Necessary is a so called mono update, which will need a bit more time because of it's complexity.

As sson as we are done with all work, we will announce a point of time for going online again here in this thread.

Thanks for your patience,

your Rail Nation- team

---------------------------

das ist doch ne recht konkrete Aussage
    Auch wenn die "Wiedereintrittszeit" natürlich vollkommen unklar bleibt (bleiben muss!! Ohne dieses nun negativ zu bewerten!)
    XD

• Hey ihr,

Mehr Informationen, als, dass der Server im laufe des Tages wieder online geht können wir leider nicht geben. Die Programmierer arbeiten daran und wenn das Problem behoben ist, ist es behoben. Wann genau das passiert kann noch niemand sagen.

Das wurde auch hier rein geschrieben und da wurde auch erwähnt, dass sobald wir mehr wissen diese Information gegeben wird.
    All PTR Servers down today for switch to SSL at 2:30 pm UTC/ 3:30 pm UTC+1

Test Server können jederzeit verändert werden, was aber auch jedem Tester bewusst sein sollte. Rücksicht darauf zu nehmen und zu warten bis jeder Server beendet wurde, können wir leider nicht.

Jedoch hat jeder die selben Voraussetzungen und da niemand auf die Server kommt, bleibt es ein faires Spiel und niemand kann daraus Vorteile ziehen.

• Kein Problem
    Wie gesagt:
    Ich motze ja auch gerne...
    Aber manchmal funktioniert datt Rail-Nation-Team gut...
    Auch wenn's mich ärgert, dass ich PTR nicht spielen kann
    Thx für die Infos!!