unsichtbares Mentor fenster verhindert auswahl

• moin

seit ich einen Mentor habe ist ein unsichtbares fenster offen was sich über die auswahl der züge und weiteren optionen legt und neben dem mauszeiger steht Mentorenprogramm ...

die unteren beiden züge von im moment 8 zügen kann ich auswählen daher das unsichtbare fenster

ich versteh im allgemeinen nicht was es für funktionen gibt mit diesem Mentor system ... bei mir öffnet sich ein fenster mit einem eingabefeld wo ich fragen stellen kann ... soll es das gewesen sein ? dann kann ich auch ganz ehrlich im normal chat fragen stellen dann sehe ich darin keinen sinn oder was kann der Mentor dann machen oder in wiefern hilft mir der Mentor mit der neuen funktion ?

mfg Tauri ;)

• Ich logg mich gerade mal in deinen Account ein, nicht wundern wenn du ausgelogged wirst. Melde mich gleich wieder hier zurück.

Also bei mir sieht das ok aus mit deinem Account. Hab einen Screenshot beigefügt, kannst du das bestätigen oder hast du noch immer ein unsichtbares Fenster?

• moin

ich hatte leider nicht dran gedacht auch einen Screenshot zumachen .. sry

ich habe den bereich markiert wo das Fenster ist

die unteren 2 Züge kann ich auswählen aber innerhalb des Bereiches steht immer Mentorenprogramm wie schon beschrieben

mfg Tauri ;)

• Guten Morgen TauriTaurus,

danke für die zusätzlichen Information! Wir konnten das jetzt genau so reproduzieren und ein Dev guckt sich das gerade an. Ich bin zuversichtlich, dass das mit dem kommenden Update gefixed wird!

Liebe Grüße, Karo