Gesellschaft

• Seit dem neustart gestern waren wir noch in einer gesellschaft und seit dem tag wechsel sind wir in keiner gesellschaft mehr
    wir können keine gründen und keine einladung annehmen
    Gesellschaft die ludolfs in elmendorf

• selbiges ähnliches problem hier. ich sitze in Falkenfels und kann weder eine neue gesellschaft gründen, noch kommen meine bewerbungen bei einer der bestehenden gesellschaften an. einladungen, die ich bekommen habe erscheinen ordnungsgemäß im postfach, können aber nur abgelehnt, nicht aber angenommen werden. da ist wohl das gesamte dafür zuständige modul abgeschmiert... thats really bad. ^^

• Hallo zusammen,

Ich kopier hier mal meine Antwort aus einem anderen Thread:

Kurzer Zwischenstand:

Das Problem ergibt sich folgendermaßen (Beispiel):

- Spieler vorregistrieren sich im/nach dem Endspiel für eine Gesellschaft
    - Nicht alle Spieler loggen sich auf dem entsprechenden Server nach Neustart ein
    - Die Spielrunde wird beendet
    - Server wird wieder neu gestartet
    - jetzt logged sich ein Spieler, der die vorherige Spielrunde ausgelassen hat, wieder ein und zwar nachdem bereits vorregistrierte Spieler der letzten Spielrunde auf dem Server sind

=> wenn die Gesellschaft den Gesellschaftsnamen nicht geändert hat seit der vorletzten Runde, kickt dieser Spieler die Mitglieder inklusive dem Vorstand raus bzw überschreibt die GS.

Ein Fix wird gerade vorbereitet. Sobald der Fix durch ist, werden wir ein Update vorbereiten und wahrscheinlich auch die Server neu starten, da viele Spieler mit diesem Problem zu kämpfen haben. Ankündigungen werden noch folgen.

Danke für eure Mithilfe erstmal, wir melden uns wieder!

• Gerade hat sich die Gesellschaft "The Old Ghostis" aus Kleckersdorf in Luft aufgelöst. 15:25 Uhr war sie noch da, um 15:30 war sie plötzlich weg und die Mehrheiten in den Betrieben gehören der Gesellschaft "%0". Komischerweise betrifft das nicht alle Gesellschaften (oder man bemerkt das immer nur bei der eigenen und kann die anderen weiterhin sehen).

• Kann ich bestätigen, da ich der Vorsitz bin/war.

Kurios: Die GS besteht aber wohl noch im Hintergrund, da invests noch "für die gs, die nicht angezeigt wird", gezählt wird.