Gesellschaft nicht mehr vorhanden

  • Hallo,


    haben heute Nachmittag mit der GS "Die Piraten" das Spiel gestartet. Jetzt sind alle vorangemeldeten Spieler im Game, leider ist aber unsere GS...na sagen wir "gelöscht"?!?
    Eine neue GS gründen mündet in einem Fehler, im GS-Ranking standen wir auf Platz 2, jetzt steht da Datenmüll.
    Dazu der Fehler mit dem Support-Button, der mit Fehlermeldung im Portal endet.


    Startet die Runde besser noch mal neu, nachdem die Fehler behoben sind. 2 Tage Pause waren vielleicht zu kurz...

  • Mist, hatte das Thema im englischsprachigen Teil gepostet...daher noch einmal an dieser Stelle


    Hallo,


    haben heute Nachmittag mit der GS "Piraten" das Spiel gestartet. Jetzt sind alle vorangemeldeten Spieler im Game, leider ist aber unsere GS...na sagen wir "gelöscht"?!?
    Eine neue GS gründen mündet in einem Fehler, im GS-Ranking standen wir auf Platz 2, jetzt steht da Datenmüll.
    Dazu der Fehler mit dem Support-Button, der mit Fehlermeldung im Portal endet.


    Startet die Runde besser noch mal neu, nachdem die Fehler behoben sind. 2 Tage Pause waren vielleicht zu kurz...


    Nachtrag: Ich war unter den ersten drei Spielern, die auf PTR1 gestartet sind. Und somit hatte ich den Übergangsvorsitz der GS Piraten inne. Kann es sein, dass es beim Eintritt unseres Vorsitzenden der letzten Runde zu dem Fehler kam? Denn irgendwie gibt es die GS doch noch, er ist ein Mitspieler unserer GS allein in der GS, obwohl vorher schon viele andere in der GS waren. Einladen kann er uns nicht, bewerben können wir uns auch nicht. Kommt Nur was von internem Fehler und Spiel neu starten. Bringt aber nichts. Der Bug ist richtig mies...in einem Team-Game.
    Und die ersteigerte Persönlichkeit ist auch nicht mehr aktiv.


    Da die Mentorfunktion ebenfalls fehlt, empfehle ich dringend einen Server-Neustart. Die runde hat jetzt schon so viele Bugs...wenn das so weitergeht macht das testen keinen Sinn.


    2. Nachtrag: die aktuell existierende GS Piraten ist auf Göteborg registriert (unsere letzte Heimatstadt), obwohl wir alle in Paris gestartet sind. Ich hatte den Vorsitz, demnach hätte die Heimatstadt auf Paris stehen sollen. Auch hier ist wohl noch ein Fehler drin, oder?

  • Hi!


    The same happened with my association.
    I'm no longer in an association.
    Only one member (the last one entered the game) remained in the association and we are all without an association (the person who remained alone in the association was a regular member, I was a deputy and chairman not yet registered on the server ptr1).


    We used pre-registration last round. The same association and the same city as last round.
    I can not apply again in association, internal error.

    Files

    • ptr1 1.JPG

      (29.53 kB, downloaded 1 times, last: )
    • ptr1 2.JPG

      (28.57 kB, downloaded 1 times, last: )
    • ptr1 3.JPG

      (21.85 kB, downloaded 1 times, last: )

    The post was edited 1 time, last by jastreb11 ().

  • kann es sein, das genau in der Stadtauswahl das Problem liegt?
    Auf welche Stadt habt ihr denn am Rundenende die GS vorregistiert?
    ... schon auf Paris oder auf Göteborg?


    Wenn ihr de Vorregistrierung auf Göteborg gemacht habt, nun aber davon abweichend real nach dem Rundenstart alle in Paris gestartet seid, dann liegt möglicherweise hierin das Problem.
    Dann hat nämlich das System der Voranmeldung eure GS und somit die freien Plätze in Göteborg freigehalten.
    Und wenn ihr nun alle abweichend in einer ganz anderen Stadt, sogar in einer ganz anderen Region gestartet seid, dann wird damit die Vorregistrierung nicht klar kommen und produziert (verständlicherweise) die aktuellen Fehlermeldungen.


    Wenn dies so ist, dann liegt aber der Fehller nicht am Feature der Voranmeldung, sondern eher daran das ihr nun anders gestartet seid, als ihr es über die Voranmeldung dem System am Ende letzter Runde gesagt habt.
    Ihr hättet dann eure GS auch schon von vornherein auf Paris anmelden müssen. Dann wären auch da eure Plätze geplant worden und nicht in Göteborg.

  • Wir haben das Problem in HH auch. Hatten unsere GS schon und waren auch zu dritt in dieser GS. UNd wie aus Zauberhand sitzen wir wieder aus der Strasse, sprich ohne GS da :-(

  • gestern zum Start war Paris Sitz der Gesellschaft Piraten.
    Weiters waren, zu meinen Start am Nachmittag gegen 17h, 18 Mitglieder der Piraten bestätigt mit Start Paris.
    in der Nacht waren die dann in Göteburg und bestand nur noch aus dem Vorsitzenden.
    Alle anderen Mitglieder der Piraten waren auf einmal ohne GS


    yesterday was the start of Paris headquarters of the company pirates.
    Furthermore, to my start in the afternoon against 17h, 18 members of the pirates were confirmed with start Paris.
    at night they were in Gothenburg and consisted only of the chairman.
    All the other members of the pirates were suddenly without GS

  • Es sind leider alle Spieler der Piraten betroffen, leider muß so das ganze WE durchgefahren werden, da ja am WE niemand für den Server zuständig ist.
    Das ist eben das Problem von einem Serverstart am Freitag Nachmittag kurz vor Feierabend.
    Fehler laufen dann erst mal das ganze WE durch.

  • Erstaunlich ist, dass ich Nachtichten bekomme, wenn bei einem Mitglied der Piraten ein Bahofsbonus eingesammelt werden kann. Wo ich doch angeblich gar nicht mehr dazu gehöre...ich denke, wir befinden uns in der twilight zone...

  • nicht nur die Piraten haben das Problem, auch in Zagreb bei LIT besteht das Problem, habe zum Spielbeginn die GS gegründet über die Voranmeldefunktion und 6Stunden später beim nächsten login war ich und andere raus aber ein paar Leute sind drin, und wir können uns nicht mehr Bewerben dann kommt Fehler von Beitrag2 weiter oben.

  • @ Saturnin


    diesen Fehler haben wir nicht gemacht, wir haben die GS auf Paris vorangemeldet


    ich habe mal versucht einigen Spielern ne Einladung zukommen zu lassen bei Nicole und anderen klappt das nicht, da geht das Fenster gar nicht auf,
    in dem ich dann auswählen könnte ob ich eine Nachricht schreiben will oder aber z. B. einladen möchte

  • Aah okay, war auch nur so ein Gedanke und eine Vermutung, weil es in dem 2. Nachtrag bei Nicole ein wenig danach klang.
    Scheint ja aber doch ein grösseres Problem mit den Voranmeldungen zu geben.
    Andere GSen berichten auch inzwischen davon.


    Dann wir in Köln eigentlich nur glücklich sein, wir haben da auch wie schon vorher mit grossem GS Rahmen vorangemeldet und bei uns hat alles perfekt geklappt mit GS Rahmen, richtiger Stadt und allen Membern.

  • X( Bit auf PTR1 auch aus meiner GS geflogen und kann jetzt nicht mehr eintreten.
    War beim Start automatisch drin durch die Voreinstellung aus dem letzten Spiel

  • Hallo Leute, ist mir auch gerade passiert, gleiche GS erst war ich drin, automatisch mit dem Anmelden. Jetzt nach Neustart des Spiels draußen und keine Möglichkeit mehr, reinzukommen.
    Kommt eine Fehlermeldung:
    Leider ist ein interner Fehler aufgetreten. Starte das Programm neu, um weiter zu spielen.


    Geht danach auch nicht.
    Hoffe mal, dass Ihr zeitnah eine Lösung findet.


    Nachtrag: Inzwischen sind bis auf einen Spieler (zumindest ist die Anzeige so), alle raus geflogen.

  • @ Hurcoman: bring doch mal bitte in erfahrung, wieviele minuten nach serverstart sich der erste eurer GS in diese runde eingewählt haben. ich war sofort nach freigabe drin, vor meiner anmeldung standen da nur 2 online, wobei der erste nur ein tester von RN gewesen zu sein schien, beim zweiten weiß ich es nicht.
    vielleciht war zu diesem zeitpunkt zwar ein einloggen möglich, die migration der vorangemeldeten GS aber noch nicht.
    ist nur eine theorie...aber vielleicht ist das ein hinweis

  • @Nicole 27: Unsere GS wurde 17 Uhr 40 gegründet und wir waren schon 3 Leute in der GS. Keiner weis aber wann sich die GS gelöscht hat. Nun existiert die GS eben nimmer und wir sind auf der Strasse zuhause :-)

  • Hallo,
    hab unter einem anderen Punkt genau den gleichen Fehler beschrieben für die GS LIT in Zagreb. Hier haben wir uns vorangemeldet und sind beim Spielstart auch dort gelandet. GS wurde angelegt und wir waren drin.
    Heute nach Neuanmeldung sind bis auf einen alle raus geflogen und wir können weder eine Bewerbung noch eine neue GS gründen, es kommt eine Meldung ... interner Fehler.....

  • Hahahahaha !!! Also der normale RN - Wahnsinn! Große Sprüche, aber nichts abliefern!!!! Wundert euch das? Mich nicht!


    Sind ja nicht ein Mal in der Lage, auf Anfragen zu antworten! Warte immer noch, auf eine Aussage, wie ich mich im Forum löschen kann! So What! :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Hallo zusammen,


    wir forschen aktuell noch nach, was hier schief läuft. Im Moment können wir nur sagen, das diese Probleme in den vorherigen Pre-Register- Testrunden nicht auftraten.


    Sobald es etwas Neues gibt, hoffentlich im Laufe des heutigen Tages, werden wir euch hier informieren.


    VG St.