ptr98 powerbonus

Welcome to the PTR Forum!

You can read the latest PTR announcements and post ideas and bug reports in English and German.

Willkommen im PTR Forum!

Hier findet ihr neuste Ankündigungen zum PTR und könnt Ideen und Fehlermeldungen in Englisch und Deutsch posten.

• We can buy for 39 gold a daily powerbonus, today a won 100% extra bonus for the competitions, now i did do some competitions but i didn't get the double bonus.

Jouw actieve powerbonus verdubbelt de prijzen van de zojuist voltooide competitie.

Je hebt de competitie voltooid in Bad Ditzenheim (140 t Hout in 38:00 min) in 03:05 min tijd en hebt rang 2 behaald. Als beloning ontvang je $52,500 en 15 Goud.

• Je hebt de competitie voltooid in Sült (120 t Planken in 38:00 min) in 18:50 min tijd en hebt rang 1 behaald. Als beloning ontvang je $70,000 en 60 prestige.

So this is also the normal price that i won in stead of the double bonus i should have won.

• genau deswegen werde ich auch den Stress-Test-Server nicht spielen.

Mit 4.000 Gold ist das Unsinn. Besser wären 20.000 damit man von Beginn an BL´s kaufen kann. Das soll doch getestet werden.... viele Loks gleichzeitig und dann verhindert man das mit nur 4.000 Gold. Ohne mich, und so denken einige !"!

• Irgendwie habe ich das Gefühl ihr habt den Sinn von diesen Stress Server nicht verstanden.

Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe geht es nicht darum viele Loks zu testen oder den Bahnhof voll auszubauen sondern darum wieviele Spieler der Server aushält.

Kann mich auch täuschen

• jein,

mit mehr gold ist es leichter jeden einzelnen auf volle Leistung zu bringen. bei 4000 gold schaffe ich es nicht bei jeder Epo den lokschuppen mit goldsofortbau auszubauen. es reicht gerade mal für den "üblichen kram und ggf. noch für das epo- starterpaket