calculations bug after Track maintains alert
-
- PTR2
- 4el
Welcome to the PTR Forum!
You can read the latest PTR announcements and post ideas and bug reports in English and German.
Willkommen im PTR Forum!
Hier findet ihr neuste Ankündigungen zum PTR und könnt Ideen und Fehlermeldungen in Englisch und Deutsch posten.
-
-
i confirm
very strange
NO CALC
strange
time 00:00:00
$$$ very high
i dont see loco in action
maybe town will be not full
same i try to see members locos
-
Guten-Morgen-Support,
der Fehler besteht seit heute wieder auf "PTR2 Pioneers", keine Anzeige der Fahrpläne.
MfG Gerhard
-
hello
same no calc
-
Again bugged locomotives are not displayed and timetables no time. Timetable assistant does not show any routes.
-
Problem still exists.
-
Hallo Support,
wird das Problem behandelt. weil so ist kein vernünftiges Spiel möglich. Alles Blindflug wenn man seine Loks nicht sieht.
MfG Gerhard
Verschiebe Browser ausprobiert, immer das gleiche die Loks verschwinden in nächsten Betrieb und tauschen nie wieder auf
-
no calc
-
trains do not show, cal not working. starting to really spoil game. been going on now for alot of days
-
Hallo Support,
die Loks der Mitspieler werden alle korrekt angezeigt, nur die eigene verschwinden in Betrieb und tauchen nicht wieder auf.
MfG Gerhard
----------------------------
Hello Support,
the locomotives of the other players are all displayed correctly, only your own disappear in operation and do not appear again.
MfG Gerhard
Edit : Bei den Mitspieler verschwinden auch die Loks.
-
no calc
-
Blindflug keine Loks, verschwinden in nächsten Betrieb.
Blind flight no locomotives, disappear in the next operation.
-
Hallo Support,
komische Wettbewerbe die Ware ist schon in der Stadt aber die Lok ist noch weit von der Einfahrt entfernt.
Der Fahrplan-Assistent funktioniert einwandfrei auf die Sekunde genau.
MfG Gerhard
-
Hallo Support,
die verzögerte Darstellung ist immer noch vorhanden. Zeitweise springen die Loks zu einen anderen Punkt der Strecke.
MfG Gerhard
-
Mein Gott ich habe jetzt bald die Schnauze voll, wieder keine Kalkulation und Fahrplan Manager geht wieder nicht.
Schmeiß bald das Handtuch oder Fehdehandschuh zum Duell.
Hab ich noch vergessen die Loks verschwinden wieder im Betrieb und tauchen nicht mehr auf.
-
Loks sind jetzt wieder da, aber nicht an der Position wo sie Dargestellt werden. Beim Fahrplanwechsel springen die Loks auf eine andere Position wo sie tatsächlich sein könnten.
-
Jetzt fangen die Synchronisationsfehler wie auf PTR3 an, die Loks springen und zeigen nicht die tatsächliche Position an.
-
...das schlimmste ist doch das RN nicht mal ein kommentar hierzu äußern... !
NIX
-
...das schlimmste ist doch das RN nicht mal ein kommentar hierzu äußern... !
NIX
Andrea Doria ,wir sind hier auf einen Datenfriedhof
hehe Hier gibt es schon lange keine Antworten mehr von Rail-Nation
-
Andrea Doria ,wir sind hier auf einen Datenfriedhof
hehe Hier gibt es schon lange keine Antworten mehr von Rail-Nation
Komme mir auch so vor das ich hier ein Selbstgespräch führe. Überlege hier ob ich überhaupt noch was Posten soll.