Züge bremsen im Bahnhof

Welcome to the PTR Forum!

You can read the latest PTR announcements and post ideas and bug reports in English and German.

Willkommen im PTR Forum!

Hier findet ihr neuste Ankündigungen zum PTR und könnt Ideen und Fehlermeldungen in Englisch und Deutsch posten.

• Hallo

Mir ist aufgefallen, dass meine Züge, wenn Sie durch einen Betrieb durchfahren, die Geschwindigkeit stark verringern.
    War das schon immer so?

Mir wäre das früher nicht aufgefallen.
    Bei der Karrierelok ist es nicht so, diese fährt mit vollem Tempo weiter.

• scheint zumindest ganz allgemein jetzt auch nicht so zu sein

müsstest du vielleicht mal etwas mit Serverangabe, Loktypen usw. etwas spezifizieren

hab grade mal meine Thor auf dem PTR1 Master Quali angeschaut, da fahren alle Loks durch Durchgangsstationen ohne Bremsung durch, also mit konstanter voller Geschwindigkeit

• Ich bin am PTR 3

Habe jetzt nochmal die aktuelle Geschwindigkeit geprüft.

Fahre mit Falke, Pullox und Karrierelok, sind noch in EPO 1.

Bei allen drei verringert sich dich Geschwindigkeit (jetzt auch bei der Karrierelok).

Die Züge fahren mit voller Geschwindigkeit in den Betrieb ein und kommen langsamer heraus.

Manchmal sind sie 10-15kmh langsamer manchmal aber auch sinkt die Geschw. bis auf 3kmh ab.

• Hello.I started playing on the PTR1 server on December 7. all the players of my association received vouchers for research points and so on, but I didn't get it, could you fix it.Sincerely, player Fedorych.

Здравствуйте.Я 7 декабря начал играть на сервере ПТР1. все игроки моей ассоциации получили ваучеры на очки исследования и так далее,а я не получил,не могли бы вы это исправить.С уважением игрок Фёдорыч.

• PTR3 ist derselbe Scheiß

In jedem Betrieb werden meine Geparden auf 0 abgebremst

und dürfen wieder von 0 beschleunigen.

Aber hier ist ja eh keiner von den Machern, den das interessieren würde! :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

• Ich antworte mal hier - anstatt der vorherigen Thread zu editieren.

Habe jetzt mal mit der Stoppuhr verglichen

Laut Fahrplan für einen Geparden:

Soll: Bad Neuenhain (Wartezeit 1:37) - Elmendorf (Wartezeit 0:45) Gesamtzeit 4:47

Ist: Bad Neuenhain wird bereits nach 49 Sekunden Wartezeit verlassen

in jedem Betrieb - egal ob schon freigeschaltet oder nicht werden die Züge eingebremst

Ankunft Elmendorf 32 Sekunden zu spät

Abfahrt aus Elmendorf - ohne Wartezeit

in jedem Betrieb - egal ob schon freigeschaltet oder nicht werden die Züge auch auf der Rückfahrt eingebremst

Ankunft Bad Neuenhain 4:43

offensichtlich scheint es sich lediglich um ein grafisches Problem zu handeln,

das lediglich unseren Anspruch auf perfekte Darstellung stört.

In anderen Fällen hatte ich beobachten können, dass Züge nach einfahren in die Stadt

bereits 2 oder 3 Betriebe weiter wieder beladen auftauchten, obwohl sie hätten erstmal laden müssen.

Also alles-in-allem nur ein Darstellungsfehler der unser Hirn durcheinander bringt,

Das Ergebnis unter dem Strich scheint mir korrekt zu sein.

• Hallo Chaotix,
    wir haben uns den Fehler angesehen und die Ursache gefunden (:
    Sollte demnächst direkt gefixt sein, da sag ich nochmal Bescheid.

• Und ich hab versucht bei einem Wetti zu timen. Die kamen alles andere als errechnet an :(

Also so ganz scheint das noch nicht zu stimmen. Zumindest ist in den Anzeigen weiterhin die Geschwindigkeit auf 0 abgefallen, bei jedem Betrieb, was sie durchfahren.

• Hi zusammen,

wir haben am Freitag einen Fix für dieses Problem aufgespielt - könnt ihr uns eine kurze Rückmeldung geben, ob die Züge jetzt wieder normal durch die Betriebe fahren bei euch?

Liebe Grüße

• Keine Änderung

Nachdem die Züge in der Stadt entladen wurden - tauchen die je nach Gesamtfahrzeit

bis zu 3 Werke weiter wieder auf.

Die Fahrzeiten stimmen sekundengenau ( nachvollziehbar beim WB und Start mit in der Stadt parkenden Zügen)

Die Positionen der Loks ist Nonsens !!