Betriebs-Rangliste

• Jetzt geht voll die Post ab. Schlimm genug, dass man in der Liste beim Aufrufen nur die ersten 5 Betriebe angezeigt bekommt.
    1x auf Mehr geklickt. Die nächsten 5 Betriebe werden angezeigt. In Betrieb an Position 10 hatte ich noch nichts investiert.
    Betrieb ausgewählt. In den Betrieb investiert und das Fenster geschlossen. Betriebs-Rangliste geht auf und was wird mir angezeigt?

Wieder die ersten 5 Betriebe. <X

Auch wenn ich wieder eine Verwarnung bekomme aber irgendetwas stimmt doch bei Euch nicht.

Ich stell mir so vor ich müsste nun 10 mal klicken um die letzten 5 Betriebe zu sehen, dann investieren und lande wieder am Anfang.
    Ist denn keiner da der Änderungen mal ausprobiert? Anscheinend nicht. :thumbdown:

Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd.
    Im Rail Nation Forum braucht man schon einen Porsche und darf kein neues Thema mehr erstellen. :whistling:

• Das ist das gleiche Ärgernis, wenn ich mal die Orden durchblättern will.
    Auch immer nur 5 und absolut mühselig und unübersichtlich.

Das ist nun aber nicht neu und schon seit erscheinen von Europa so.

Im Grunde können wir auch nur hoffen, das bald die neuen wieder mittig zentrierten breiten und waagerechten Fentser kommen statt der schmalen senkrechten Fenster, welche nun echt ohne nachdenken aus der mobil App übernommen wurden.

Mit den bald kommenden wieder zentrierten breiten Fenster kriegen wir dann hoffentlich wieder besser nutzbare Listen Ansichten.

• Ich hoffe es auch. Es war doch spitzenmäßig.

Besonders da man Stufe, Investitionen, Wachstum oder Wartezeit nun anklicken braucht um auf/ab zu sortieren.

Aber hier wird ja mittlerweile alles verschlimmbessert. Hauptsache schön bunt und feine Bildchen.

Statistiken klassisch.jpg

Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd.
    Im Rail Nation Forum braucht man schon einen Porsche und darf kein neues Thema mehr erstellen. :whistling: