IDS Error beim Ladevorgang

Welcome to the PTR Forum!

You can read the latest PTR announcements and post ideas and bug reports in English and German.

Willkommen im PTR Forum!

Hier findet ihr neuste Ankündigungen zum PTR und könnt Ideen und Fehlermeldungen in Englisch und Deutsch posten.

• Beim Einloggen kommt seit gestern immer ein Hinweis auf einen Error. Passiert immer während des Ladevorgangs, scheint aber keine Auswirkungen zu haben, das Spiel wird geladen und läuft dann auch normal.

ids.JPG

• zu ergänzen wäre noch:

diese Fehlermeldung kommt auch mehrmals während des Logins und nicht nur einmal

und auch nach dem Login, wenn man im Spiel ist, taucht es auch noch manchmal auf

bei allen möglichen Aktionen oder Handlungen

und im allgemeinen ... das Spiel (zumindest der Platform X Server) ist in den letzten Tagen wiederum extrem lahm, und hakelig

auf Klicks wird eher mit längeren Gedenksekunden reagiert, besonders das öffnen und füllen aller Fenster, wie Städte und Betriebe dauert oft sehr lange

und das Fahrplan umstellen ist eine wahre Geduldsangelegenheit :(

• ..ich meine das -wenn ein server-(Welt) extrem lahm ist, sind gerade die Techniker online "im Spiel" und werkeln herum...

(Dies haben die ja vor einige Zeit möglich gemacht... ich verstehe aber immernoch nicht warum das gut sein soll?).

Gewiss haben die hier möglichkeiten zu experimentieren und sachen zu testen, die niemals in die live-server-welten falsch gehen dürfen.

Schade nur, das oft der PTR-Spielspass hierdurch flöten geht...

• Besteht das Problem heute weiterhin?
    Ich hab grade mal einiges rum probiert auf den Servern und da hat soweit alles ohne Fehlermeldung funktioniert.

Grüße,

Pia