Fenster nicht mehr anzeigen

  • Die Option um es wieder anzuzeigen funktioniert noch nicht und wird Anfang nächster Woche nachgeliefert.

    Bitte nicht. Bin sooooooo glücklich. Hoffentlich werden es noch mehr Abfragefenster bekommen.


    Noch einfacher wäre es doch in den Benachrichtigungen - > Systemnachrichten einen Punkt hinzuzufügen: Sicherheitsabfragen: grünes Häkchen oder graues X

    Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd.
    Im Rail Nation Forum braucht man schon einen Porsche und darf kein neues Thema mehr erstellen. :whistling:

  • Da haben wir uns falsch verstanden, es geht um das aktivieren/deaktivieren in den Optionen. Wenn du da mal schaust, siehst du auch auf PTR3 einen deplatzierten shifter. Der wird demnächst korrekt angezeigt und bietet die Option an.

  • @Stefan BF siehst du auch auf PTR3 einen deplatzierten shifter.
    Was ist ein "deplatzierter Shifter. " ?(
    Ich bin Spieler kein Developer. ;)

    Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd.
    Im Rail Nation Forum braucht man schon einen Porsche und darf kein neues Thema mehr erstellen. :whistling:

  • Danke. :thumbsup:

    Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd.
    Im Rail Nation Forum braucht man schon einen Porsche und darf kein neues Thema mehr erstellen. :whistling:

  • Nächster neuer "deplaced shift" :thumbsup:


    Wieder ein Frage flüssiger als Wasser.


    Wenn man schon Loks auswählt und unten die Stadt auswählt und dann In Stadt parken klickt möchte der Spieler seine Loks parken und nicht wieder noch eine Sicherheitsfrage anklicken.


    Irgendwer hat doch behauptet in dieser neuen Version müsste man viel weniger klicken als früher. :whistling:


    Loks in Talfurt parken.jpg

    Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd.
    Im Rail Nation Forum braucht man schon einen Porsche und darf kein neues Thema mehr erstellen. :whistling: