PTR1 Speedy

Welcome to the PTR Forum!

You can read the latest PTR announcements and post ideas and bug reports in English and German.

Willkommen im PTR Forum!

Hier findet ihr neuste Ankündigungen zum PTR und könnt Ideen und Fehlermeldungen in Englisch und Deutsch posten.

• Ist bei mir nicht spielbar ! Bonuslock wird nicht angezeigt Sowie Lockkauf nicht möglich . Habs jetzt 6 mal probiert .Keine Chance Hab mich vorregestriert für Malaga

komme aber einfach nichtt zum spielen.

• Ich habe ebenfalls das gleiche Problem. Die K-Lok ist defekt und normale Loks können zwar gekauft werden, das Geld und die Gutscheine werden auch abgezogen, aber sie erscheinen nirgends.

• das selbe problem

drei loks gekauft

geld weg

keine loks da

kein pollux

und auch die karrierelok nimmt keine fahrpläne an

konto leer und nix geht

Edited once, last by reveree: hab nur den smiley gelöscht ().

• das gleiche Problem gab es schon vor wenigen Wochen als die Lobby hier auf PTR schon mal mit den neuen Errungenschaften für die K-Lok aktualisiert wurde

scheint, als wenn das nun mit dem neuen Update der Lobby nochmal wieder auftritt :/

• Geht bei mir auch nicht!

Bonuslok null-null steht und lasst sich auch nicht warten um auf 100 % zu kommen!

1. gekaufte Lok (Mit Bonusticket) scheint nciht auf ... aber Bonusticket ist jetzt weg :cursing:

weitere Loks lassen sich nicht kaufen und auch die 1. Bonuslok scheint nirgendwo auf ... aber Geld wurde abgezogen

Also scheinbar wieder ein Start, der schnell durchgeführt wurde und man in keinster Weise sich vorher Gedanken gemacht hat und das Spiel ausprobiert hat :sleeping:

• Es liegt wieder an den K-Lok`s , da muss wohl ein update her :) Wie oben beschrieben , rollen keine Züge und die kohle ist auch pfutsch ... vllt. gibt es ja diesmal einen kleinen Geld-Bonus ?

• Es liegt wieder an den K-Lok`s , da muss wohl ein update her :) Wie oben beschrieben , rollen keine Züge und die kohle ist auch pfutsch ... vllt. gibt es ja diesmal einen kleinen Geld-Bonus ?

Du glaubst doch nicht an Wunder?

Schließlich ist auf PTR alles möglich und Entschädigungen gibt es nicht .... also starten wir alle alleingelassen mit einem riesen Handicap!

... und wie Du richtig festgestellt hast: Boni und Geld sind pfutsch was dem Ganzen noch eine 'gsunde Watschn' gibt (also doppeltes Handocap)

• glyxkaex© um ehrlich zu sein ,wäre es ja keine große Sache , etwas Kleingeld und Gold zu überweisen , schließlich sind wir es doch die hier testen und fest stellen das es nicht funzt :-) , was leider immer noch der fall ist ,das sich nicht ein Zug oder Rad rollt ^^

• Since a few days I do not see any messages, from the association, from people, no system information, unable to use the forum, please advise something