keine Loks nutzbar, K Lok kaputt

Welcome to the PTR Forum!

You can read the latest PTR announcements and post ideas and bug reports in English and German.

Willkommen im PTR Forum!

Hier findet ihr neuste Ankündigungen zum PTR und könnt Ideen und Fehlermeldungen in Englisch und Deutsch posten.

• hmm, scheint mehr probs auf Platform X zu geben

1.) K - Lok steht in der Zugliste mit Namen "Null und 0 % Wartungszustand ... des weiteren kein Fahrplan setzbar und auch sonst nicht bedienbar - nicht zu warten und auch nicht an der Stadt sichtbar

2.) wenn ich Loks (Schwalben) kaufen möchte ... bei der ersten wird mir der vorhandene Gutschein abgezogen, bei der zweiten wird mir der Kaufpreis in Geld vom Konto abgezogen

die Loks tauchen aber nicht auf, weder in der Stadt noch in der Zugliste .. auch die freien Slots werden nicht weniger, Geld aber ist weg

PTR1 Platform X - 09082021.jpg

• So wie oben beschrieben " ES GIBT KEINE ZÜGE " Zwei Züge gekauft ,Geld weg und keine Züge ... Ist wohl was schief gelaufen :(

• Kleiner Nachtrag : K-Lok hat nur ein Waggon , normal wären 21 Waggons ! Leider kann Mann sie nicht warten oder irgendwie in Bewegung bringen 2. Die Video-Lok gibt es auch nicht nach 30zig Videos schauen ! 3. Habe mir andere Profile angeschaut und da rollten die Züge mit Volldampf .

Grüße Rollo

• na ja, K-Lok hätte 7 und nicht 21 Wagen (EP1) ab er ja, die kaputte K-Lok bei Null Prozent Zustand und Unbedienbarkeit zeigt in den Details nur 1 Wagen.

Ist aber auch fast unwichtig, da sie ja eh nicht wirklich vorhanden ist (nur links in der Zugliste)

und bestätigen kann ich auch, das trotz Videos auch die Video Lok nicht erscheint

ergo heißt es schon seit Serverstart keinen einzigen laufenden Zug, keinen Umsatz, kein Ausbau möglich, gar nix :(

schade, das RN hier heute Nachmittag nicht mehr reagiert hat, denn SabrinaBF war ja grade da und postete die Infos zum Fix zum Gold Shop

so geht halt bis morgen ein kompletter Tag verloren und alle anderen fahren und bauen fleißig voraus

• Saturnin , ich weiß wohl das die K-Lok am Anfang gedrosselt ist , wollte nur zum Ausdruck bringen , das die Lok nicht Fährt und ihr ein paar Waggons fehlen . Und meine K-Lok kann bis zu 21 Waggons ziehen !

• Guten morgen :)
    Wir sind dran. Da fehlt leider noch eine Änderung für die Karriere Lok Erweiterung für Platform X Speed.

Grüße,

Pia

• und warum erscheinen dann nach dem Kauf alle normalen Loks nicht?

und warum trifft das anscheinend nur wenige und nicht alle?

viele andere können eher ganz normal ohne Fehler die K-Lok nutzen und auch alle anderen Loks kaufen und betreiben

:/

• Ich gehe davon aus das alle Lok`s blockiert sind ,wegen dem Ausbau der K-Lok , es ist aber nur eine Vermutung ... Denn ich habe erst letzte Woche einen Waggon neu aufgerüstet ;-)

• Ich würde jetzt auch davon ausgehen dass das nur bei denjenigen auftritt, die schon eins der neuen Upgrades für die Karriere Lok in der Lobby freigeschaltet haben, da nur bei denen die Änderungen abgefragt werden, die auf dem Server noch fehlen.

Warum die Folgefehler zustande kommen, kann ich nicht sagen. Dazu hab ich zu wenig Ahnung vom Code. Aber bei so gravierenden Fehlern ist es häufig so, dass irgendwas darauf hin auch nicht funktioniert.

• hmm, ja das mit der K-Lok passt.

ich hab auch vor paar Tagen den 21. Wagen in der Karriere freigeschaltet ||

kann man denn da heute irgendwie mit einem Fix rechnen?

weil, so geht ja leider gar nix :(

• Züge rollen jetzt , nur die Kohle von gestern & die Waggons sind futsch ^^ aber danke das es so schnell geklappt hat mit dem update .

Gruß Rollo