Profil - Avatar - Klamotten

Welcome to the PTR Forum!

You can read the latest PTR announcements and post ideas and bug reports in English and German.

Willkommen im PTR Forum!

Hier findet ihr neuste Ankündigungen zum PTR und könnt Ideen und Fehlermeldungen in Englisch und Deutsch posten.

• Wo sind eigentlich meine ganzen Klamotten hin ??

Aus früheren Spielrunden hatte ich eigentlich ALLE

Kleidungsstücke freigeschaltet.

Auch die Gimmicks wie Weihnachtpullover, Elchgeweih, Clownskostüm, etc sind verschwunden.

Kriegt Ihr das so geregelt - oder muss ich Strafanzeige erstatten?

• Hei Chaotix™

Auf den PTR Servern kann immer mal was sich ändern oder entfernt werden. Von Kleidungsstücken weiß ich da in letzter Zeit aber nichts.

Seit wann fehlen dir denn da Sachen ca.?

Grüße,

Pia

• Kann ich Dir nicht sagen - seit wann genau,

aber zum Karneval - also Ende Februar konnte ich mich noch

verkleiden als Harlekin oder sowas. (venezianische Maske?)

Weihnachtspullover und Elchgeweih sind auch weg.

Irgendwer ist bei mir eingebrochen und hat meine Kleiderschränke aber sowas von leer geräumt.

• ...hmm...

Ich will jetzt keine Seite stärken, aber

Überleg mal ein wenig, was da passiert mitn Kleiderschrank im Spiel...

Jedes mal wenn RN so ein "Bonus-Kleiderstück" verschenken, müss ja auch dies im grafik-pool vorhanden sien, was jedes mal beim spielstart geladen wird. (Ich glaube das liegt im cache, oder?). Also, wenn die mal 850 Kleidungsstücke als bonus verschenkt haben, müssten die ja alle diese für ALLE spieler IMMER mitladen, obwohl diese nur von ein bruchteil der spieler benutzt werden. Für das schnelle laden vom Spiel, ist es natürlich ziemlich Käse - noch mehr von solche sekundäre dinger zu verteilen... die machen aber schon spass!

a) Ja, ich fände es auch schade wenn diese Kleidungsstücke flöten ginge. Auch wenn ich die extrem selten benutze.

b) Ich kann RN verstehen, wenn die meinen diese irgendwann einfach einstampfen zu müssen... allerdings, finde ich auch das die sowas früher überlegen müssten - und AUF JEDEN fall, die spieler gut informieren müssten, BEVOR sowas gemacht wird.

• Auf dem Life-Server behält man seine Klamotten ja auch.

Schließlich hat man die mit Gold bezahlt (Losgewinne gibt es ja keine mehr)

oder man hat sie sich bei Special Events verdient (Weihnachtsmarkt etc)