neues mitglied während des endspiels ??

Welcome to the PTR Forum!

You can read the latest PTR announcements and post ideas and bug reports in English and German.

Willkommen im PTR Forum!

Hier findet ihr neuste Ankündigungen zum PTR und könnt Ideen und Fehlermeldungen in Englisch und Deutsch posten.

• während des endspiels wurde mir ein neues mitglied in der gesellschaft "präsentiert"

dieser spieler wurde weder in die gesellschaft eingeladen, noch wurde eine "bewerbung" angezeigt oder angenommen.

wie kann das sein ;-(

• Mhm leider kann ich das so genau nicht nachvollziehen :/
    ich seh nur dass eine Person noch beigetreten ist im Endgame, aber leider können wir nicht einsehen wer die Bewerbung angenommen hat oder wer die Person eingeladen hat von eurer seite aus leider :/

Aber meine Vermutung würde auch sein, dass jemand anderes aus der GS, Stellvertreter die Einladung angenommen hat oder die Person eingeladen hat oder was auch sein könnte, dass die Person von der vorigen runde vor registriert war mit deiner Gesellschaft und kurz vor Endgame start dem server erst gejoint ist :/

Grüße,

Pia

• oder was auch sein könnte, dass die Person von der vorigen runde vor registriert war mit deiner Gesellschaft und kurz vor Endgame start dem server erst gejoint ist :/

Grüße,

Pia

dann wäre er schon vor dem ES in der GS und nicht erst während des ES, wie reveree oben schrieb.