Lokauswahl nach Typ mit Doppelklick funzt nicht bei Wechsel Loks - Museum

Welcome to the PTR Forum!

You can read the latest PTR announcements and post ideas and bug reports in English and German.


Willkommen im PTR Forum!

Hier findet ihr neuste Ankündigungen zum PTR und könnt Ideen und Fehlermeldungen in Englisch und Deutsch posten.

  • mir ist aktuell mehrfach aufgefallen, das die Mehrfachlokauswahl nach typ mit Doppelklick nicht funktioniert


    im Screen sieht man ich habe als Aktiv 5 Olymp und im Museum 25 Lindis, die ich öfters hin und her tausche


    rechts im Museum bei den 25 Lindis funktioniert die schnelle Lokauswahl mit Doppelklick.

    links dagegen bei den aktiven Loks muss ich die 5 Olymps einzeln manuell auswählen, da dort der Doppelklick keine Markierung bei allen 5 Olymps setzt, es passiert schlicht nix bei einem Doppelklick.


    wenn die Loks übrigens anders rum stehen, also die 25 Lindis aktiv sind und die 5 Olymps im Museum sind, ist es das gleiche


    Museum klappt der Doppelklick, bei den aktiven Loks nicht!

    Da muss ich dann alle 25 Lindis manuell einzeln markieren und die 5 Olymps gehen mit Doppelklick.


    Bitte reparieren, dankeschön.



    Wechsel Museum . Lokauswahl Doppelklick funzt nicht PTR1 X 18062021.jpg

  • noch schöner wird es wenn du links UND rechts lindis hast - klickst du links einen lindi mit doppelklick an dann bekommt der ein häckchen, aber leider alle die im museum sind auch... dabei wollte ich doch links alle...