Wetti Infos nicht in realtime und nicht synchron

Welcome to the PTR Forum!

You can read the latest PTR announcements and post ideas and bug reports in English and German.

Willkommen im PTR Forum!

Hier findet ihr neuste Ankündigungen zum PTR und könnt Ideen und Fehlermeldungen in Englisch und Deutsch posten.

• ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie oft ich diesen Fehler hier schon gemeldet habe in den letzten 3-4!!! Jahren

und nun immer noch, nach längerer Pause gibt es die gleichen Bugs, die gleichen Fehler, die gleichen Schwächen?

was habt ihr die letzten 2 Jahre gemacht? nur immer mehr Goldfunktionen?

zur Situation:

ich fahre Wetti und natürlich orientiere ich mich hauptsächlich am Wetti Fenster direkt an der Stadt.

Natürlich blicke ich darüber wann ich fertig bin und die Züge wieder auf was anderes umstellen kann.

Nun habe ich aktuell in den letzten Tagen schon wieder mehrmals erlebt, das ich immer noch warte, weil ich den Fortschrittsbalken im Auge habe, aber eigentlich tatsächlich längst fertig bin, denn unten in den Nachrichten gibt es schon längst die System PN über das fertige Wetti Ergebnis.

Hier hängt als das Wetti Fenster an der Stadt als auch genauso das Wetti-Fenster links im Widget dolle hinterher!

Und nicht wenig!!! Man sieht die System PN ist von 16.40 Uhr ... mein Screen ist satte 2,5 min später um 16.43 Uhr aufgenommen!

Es ist wirklich enttäuschend, das sogar nach mehr als 2 oder bald 3 Jahren solche Fehler immer noch genauso vorhanden sind wie 2017 oder 2018! :(

und nur falls wer überlegt ... nein, da fehlte nicht irgendwie die Inet Verbindung oder war auch nix eingeschlafen.

ich habe während des Wettis durchaus andere Dinge aktiv im Spiel gemacht, so das also zig mal Connection zw. Server und Client aktiv und frisch war.

Aufgefallen ist mir dieser Fehler in unterschiedlicher Verspätungslänge in den letzten Tagen so bei ungefähr 3-4 von 10 Wettis.

WB Ende nicht synchron - 26052021.jpg