Kein zweites Video fürs Einkaufszentrum / No second Video for the shopping mall

Welcome to the PTR Forum!

You can read the latest PTR announcements and post ideas and bug reports in English and German.

Willkommen im PTR Forum!

Hier findet ihr neuste Ankündigungen zum PTR und könnt Ideen und Fehlermeldungen in Englisch und Deutsch posten.

• Frage:

ist es normal und beabsichtigt, das man auf PTR1 auf dieser Plattform X beim Einkaufszentrum keine Bonusvideos bekommt?

Auf PTR3 USA gibt es beim Restaurant, beim EKZ und beim Hotel jeweils immer 2 Videos. So wie man es eigentlich auch kennt.

Also erstes und dann das Bonusvideo, was ja für diese dortige Bonuslok und deren Ausbau eine Bedeutung hat.

Auf Plattform X2 dagegen kommt nur beim Restaurant und beim Hotel dieses jeweils zweite Video als Bonusvideo.

Beim EKZ kommt immer nur 1 normales Video und das 2. Bonusvideo danach eben nicht.

Nun mehrmals erlebt.

Ist das so gewollt / beabsichtigt oder ist das ein Bug? :/

• Hey Saturnin,

wenn du den Plus Account hast, sollte auch beim EKZ ein zweites Video kommen. Ist bei dir jedes mal nur ein Video?
    Habe es gerade bei mir getestet und auch nur eins gehabt und habe es eingetragen. Wünsche dir noch einen schönen Tag!

Grüße,
    Sabrina

• ja, Plus AC habe ich natürlich

und es kommt tatsächlich jedes mal beim EKZ nur 1 Video - bei Restaurant und Hotel kommen ja auch die korrekten 2 Videos

Normal wären mir die Videos nicht so wichtig, aber so mit diesem Fehler sind EKZ - Videos absolut umsonst für die Bonuslok, was dann doch schon eher eine Rolle spielt :/

• Hi, hab das Problem auch auf X2. Immer mal wieder geht das Bonusvideo beim EKZ nicht.

Beim Restaurant und Hotel funktioniert es fast immer.

• Hallo, habe selbiges Problem.

Desweiteren musste ich heute wieder mal ca. 24 Videos anschauen damit ich beide Bonis für die Lok bekomme.!