pp´s bei level-up bei den werken

Welcome to the PTR Forum!

You can read the latest PTR announcements and post ideas and bug reports in English and German.

Willkommen im PTR Forum!

Hier findet ihr neuste Ankündigungen zum PTR und könnt Ideen und Fehlermeldungen in Englisch und Deutsch posten.

• zum testen hab ich gestern bei allen angeschlossenen werken zugeliefert. beim leveln eines werkes bin ich aus der zulieferliste raus und habe pp bekommen.

heute morgen war ich aus ALLEN zulieferlisten raus - wenn ich die neue struktur richtig verstanden hab müßte ich doch weiterhin in der lieferliste zumindest irgendeinen platz belegen bis das werk levelt !?

oder bekomme ich doch bei tages-abrechnung pp für zulieferung?

• Hey josepine,

ja das ist momentan noch nicht so richtig und wir arbeiten momentan an einer Lösung, dass bei der nächtlichen Berechnung die Rangliste nicht mehr gelöscht wird.

Grüße,
    Sabrina

• Das heißt also, wenn es zwischen eigener Zulieferleistung und Betriebs Levelup die nächtliche Berechnung um 2 Uhr gibt, dann war die ganze Zulieferung für die Katz?

Das hieße ja, das Zulief nur PP bringt, wenn ein Werk bis nachts um 2 auch levelt und bei allen nicht levelnden Betrieben war es umsonst?

Das, offen gesagt, finde ich bei so einem "neuen" Feature schon einen verdammt heftigen Bug/Fehler :/

War das Feature nicht auch schon auf Live - Servern?

Da muss es doch "Zeter & Mordio" gegeben haben? Da kann man doch gar nicht mehr als einen auch nur irgendwie akzeptablen Bug abtun?

• Saturnin ! Lange nicht gesehen, aber doch wiedererkannt. Freut mich, dass Du wieder da bist.

Ich habs letzte Nacht getestet und kann bestätigen, dass meine Zulieferungs-PPs im Bretterwerk Zell Nordost über Nacht verschwunden sind und auch nicht im PP-Ticker aufgetaucht sind.

• Das gleiche Problem ist im Warehouse - alle rankings weg.

in den Häfen wahrscheinlich auch - muss ich aber erstmal anschließen

um es zu verifizieren.