Kauf Persönlichkeit, obwohl schon vorhanden

Welcome to the PTR Forum!

You can read the latest PTR announcements and post ideas and bug reports in English and German.

Willkommen im PTR Forum!

Hier findet ihr neuste Ankündigungen zum PTR und könnt Ideen und Fehlermeldungen in Englisch und Deutsch posten.

• hallo,

wir haben drei Persönlichkeiten z. Zt.. Jetzt wird eine Persönlichkeit neu angeboten, die wir schon haben.

Eigentlich dürften wir ja nicht mehr bieten, da alle Plätze voll sind.

Ich kann aber ein Gebot eingeben, allerdings wenn ich dann den Betrag abschicken will, kommt der Fehler:

Error 1: unknown

Gruss

Skytrain

• Skytrain: man kann eigene vips verlängern, du darfst/kannst also bieten - nur der fehler dürfte nicht kommen....

wir hatten den vip marx (billige invests) - nach ablauf der "vertragszeit" bleibt jedoch beim investieren der güne -20% balken bestehen - ich tippe rein optischer fehler (geht ja auch beim neustart weg)

• im ptr 2 pioneers haben einen vip George Washington und haben dann Abraham lincoln ersteigert beide sind 50% der stadtbelieferung

die zeit hat sich aber nicht verlängert die zeit läuft bei beiden parallel ab

stadt los angeles gs shadows kannst bei mir nachsehen

• im ptr 2 pioneers haben einen vip George Washington und haben dann Abraham lincoln ersteigert beide sind 50% der stadtbelieferung

die zeit hat sich aber nicht verlängert die zeit läuft bei beiden parallel ab

stadt los angeles gs shadows kannst bei mir nachsehen

Das sind 2 verschiedene Persönlichkeiten. Die zählen beide gleichzeitig. Da war dann ein Epowechsel dazwischen. Und die 1. PK hattet ihr einmal verlängert, wenn sie gleichzeitig auslaufen.

• hallo Pia,

kann ich nicht mehr genau sagen, glaube es war die, die die Prestige erhöht .

Danach hatte ich den Fall, dass wieder eine PK angeboten wurde, die wir hatten, da konnte ich bieten.

Gruss

Skytrain