Problem Reaktivierung von Zügen aus dem Museum

Welcome to the PTR Forum!

You can read the latest PTR announcements and post ideas and bug reports in English and German.


Willkommen im PTR Forum!

Hier findet ihr neuste Ankündigungen zum PTR und könnt Ideen und Fehlermeldungen in Englisch und Deutsch posten.

  • Ich habe heute auf PTR1 erst 2 Personenzüge ins Museum verschoben, weil ich mich verkuckt hatte und 2 neue Loks gekauft, 2 std später habe ich dann 4 Loks ins Museum verschoben und 4 Personenloks über sofortboni reaktiviert.

    Danach fuhren 2 Persoloks sofort mit Fahrplan und für die anderen 2 habe ich neue Fahrpläne angelegt,in der Zugliste wurden dann alle Züge mit Fahrplan angezeigt, dann habe ich mich ausgeloggt, jetzt logge ich mich ein und 2 Perso zügen parken in der Stadt, also das ist ne echte katastrophe, dann schreibt doch bitte hin, das man nach jeder Museumsaktivität einen Neustart machen muss, 8 std verschenkt für nichts.

    Weiteres Problem, zu dem zeitpunkt war die Bahnhofshalle auf stufe 5 und ich hatte 4 gekaufte Personenloks plus 2 Bonusloks, mittlerweile ist die Bahnhofshalle auf stufe 6, aber ich kann keinen weiteren personenzug kaufen, das ganze System scheint überhaupt nicht mehr zu funktionieren.