Hallo,
Fahpläne habe ich manuell erstellt. Jetzt zeigt das Spiel diese nicht mehr an. Ich weiss nicht, ob die Züge auch fahren.
Neustart bereits durchgeführt, weiterhin keine Anzeige.
Gruss Skytrain
Welcome to the PTR Forum!
You can read the latest PTR announcements and post ideas and bug reports in English and German.
Willkommen im PTR Forum!
Hier findet ihr neuste Ankündigungen zum PTR und könnt Ideen und Fehlermeldungen in Englisch und Deutsch posten.
Hallo,
Fahpläne habe ich manuell erstellt. Jetzt zeigt das Spiel diese nicht mehr an. Ich weiss nicht, ob die Züge auch fahren.
Neustart bereits durchgeführt, weiterhin keine Anzeige.
Gruss Skytrain
in knapp 3h ist Tageswechsel...wie kann das sein, wenn erst heute die Anmeldung möglich war...ca. 21h wurden uns geklaut!!!
Hab jetzt die Fahrpläne wieder, mehrfacher Neustart, Lok ins Museum verschoben und zurückgeholt.
Dann Fahrplan gelöscht und neu manuell eingegeben.
Jetzt wird für Pollux und die anderen Loks der Fahrplan wieder angezeigt.
und es kommt noch schlimmer.
Der Fahrplanrechner rechnet alles mögliche, nur nicht die beste Strecke. Da werden 8 - Gleiser in 1 Minute Gesamtzeit vorgeschlagen, die in Wirklichkeit um die 4 Minuten dauern. Das nahe gelegene Werk wird dagegen über 3 Minuten angezeigt, was in Wirklichkeit ein 3 Gleiser ohne Wartezeit ist.
So kann man keinen Wetti gewinnen
hallo zusammen!
könnt ihr mir mal ein paar Beispiele nennen bei welchen Fahrplänen eure Loks ohne Fahrplan dargestellt werden?
Ich versuch das grade nachzustellen.
Grüße,
Pia
Leider jetzt nicht mehr, es klappt.
Allerdings wenn eine Lok aus dem Museum zurückgeholt wird, wird der alte Fahrplan angezeigt. Eine Änderung geht nicht, da bleibt das Spiel hängen.
Nach dem Neustart stehen die Loks wieder ohne Fahrplan da und man kann einen neuen erstellen und speichern.
Okay danke für das Feedback, dann werde ich den bugcase hier erstmal schließen.
Für den Fehler mit den Zügen aus dem Museum haben wir einen seperaten Thread.
Grüße,
Pia