Pollux doesn't take schedule Error 107 / Pollux übernimmt Fahrplan nicht Error 107

Welcome to the PTR Forum!

You can read the latest PTR announcements and post ideas and bug reports in English and German.


Willkommen im PTR Forum!

Hier findet ihr neuste Ankündigungen zum PTR und könnt Ideen und Fehlermeldungen in Englisch und Deutsch posten.

  • Wenn ich auf PTR1 oben auf das Häkchen, Fahrplan für alle übernehmen klicke, dann wird das auf alle Züge aber nicht auf Pollux angewendet.

    Wenn ich den Fahrplan für Pollux dann extra ändere kommt neuerdings immer

    "IDS_ERROR_CODE_107.

    Der geänderte Fahrplan wird dann nicht übernommen, Neustart bringt keine Änderung, wenn ich den alten Fahrplan lösche um einen neuen einzugeben, kommt immer der Fehlercode, wenn ich nur ein Teil des alten Fahrplan ändere, kann ich eine andere Ware hinzufügen, das ist leider kontraproduktiv.

  • Seit dem letzten Update ist es nicht mehr Möglich einen Fahrplan für Pollux zu setzen, egal auf welche weise ich das versuche

    es kommt immer die Fehlermeldung

    IDS_ERROR_CODE_107

    das heißt, der zug ist völlig wertlos.

  • Okay ja ich hab den selben Fehler auch wenn ich das mit deiner Lok ausprobiere.
    Ich hab das an unsere Devs weitergeleitet, dass sie mal schauen woran das liegt :)


    Grüße,

    Pia

  • Es geht nur, wenn ich die lok erst in einer stadt parke und dann wenn sie parkt einen neuen fahrplan vergebe, aber bei jeder fahrplanänderung muss ich erst wieder parken und wenn ich die premiumfunktion nutze für alle züge muss ich pollux aushaken.

  • Hey krakatoau,


    wie genau versuchst du den Fahrplan zu übernehmen? Lädst du einen gespeicherten Fahrplan oder setzt du einen Fahrplan manuell, den du dann für alle übernehmen willst?

  • Wir hatten da die Tage noch reingeschaut.

    Das lag daran dass du die Lok zwischendrin gelöscht hattest und neu gut geschrieben bekommen hast.

    Damit kamen die Upgrades von vorher nicht wirklich mit gut klar, deswegen konnte deine Lok nur Epoche 2 Waren fahren.

    Das sollte im normalen Spiel ja nicht vorkommen, jetzt wo wir den Fehler behoben haben dass man die Lok nicht mehr löschen kann.

    In der nächsten Runde sollte die Lok dann wieder voll funktionstüchtig sein.


    Grüße,

    Pia