Serverprobleme mit der Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten"/ Server problems with the message "An error has occurred".

Welcome to the PTR Forum!

You can read the latest PTR announcements and post ideas and bug reports in English and German.

Willkommen im PTR Forum!

Hier findet ihr neuste Ankündigungen zum PTR und könnt Ideen und Fehlermeldungen in Englisch und Deutsch posten.

• Seit gestern kommt auf PTR2 beim durchführen diverser Aktionen im Minutentakt das Fenster "Es ist ein Fehler aufgetreten....."

Jetzt gerade beim einsammeln der Boni über das Widget, schon nach 30 sek im Spiel, Neustart bringt keinerlei Verbesserung,

Auf PTR3 jetzt das selbe.

• Hallo,

ich nehme an das es ein Serverproblem ist.

Werde laufend bei Aktionen (Invest, Ausbau und auch Videos) rausgeschmissen "Entschuldigung es ist ein Fehler aufgetreten".

Problem in manchen Fällen ist die Investition weg oder ich kann die Videos nicht einsammeln bzw. kommt kein Gewinn.

PS: das von mir schon gemeldete Problem mit Video-Nr. 24750 besteht immer noch und wird schlimmer 2 - 3x hintereinander.

• :/ ... ist bei mir auch so - besonders lästig bei Routenänderung, weil man dann ewig warten muss, bis diese gespeichert und freigegeben wird! ?(:rolleyes:

• pasted-from-clipboard.png

kommt fast im minutentakt, egal ob neu geladen oder okay gedrückt.

II. kein Video läuft ohne Fehler,

Schwarzer Bildschirm, neu laden

eingefrorenen Bildschirm, neu laden

nach neu laden ----------------------------------------weiter mit s.o

oder Bildschirm ohne Icons und eingefroren

Nurnoch Mist

• Die Meldung habe ich auch des Öfteren, komischerweise hat das keine Auswirkungen, wenn man einfach weiterspielt ist kein Fehler da. Die Meldung kommt bei mir auch aus dem Nichts, weiß der Himmel warum.

• Hallo zusammen,

da wir noch dabei sind die Server auf Docker umzustellen, kann es schon mal zu Fehlermeldungen kommen. Wir arbeiten aber an der Optimierung der Server :)
    Wünsche euch noch einen schönen Tag!