Problems with buildings, Train Buy, Techtree and Messenger /Probleme mit den Gebäuden, Zug Kauf, Forschungsbaum und Messenger

Welcome to the PTR Forum!

You can read the latest PTR announcements and post ideas and bug reports in English and German.

Willkommen im PTR Forum!

Hier findet ihr neuste Ankündigungen zum PTR und könnt Ideen und Fehlermeldungen in Englisch und Deutsch posten.

• no the same as on ptr2 after update ptr: no trains can be bought due to blck screen when clicking on buy trains

Please resove

kruemel

• Tip zum überbrücken: Mit dem Epochenpaket kann man den Lokschuppen eine Stufe ausbauen..gab ja 5000 Gold extra. Das funktioniert...hab ich gerade gemacht. Loks kaufen geht nicht, aber wenn man clever ist hat man genug im Museum stehen und nimmt diese erst. das geht auch....

Lasst dem Support bitte Zeit .... ich glaube es gibt gerade wichtigere Dinge, als einen PTR Server lebensfähig zu halten. Als erstes müssen die Live Server laufen....

Wir wissen nicht was hinter den Kulissen los ist...aber ich glaube, dort arbeiten Menschen. Da sollten wir unsere Luxusprobleme einfach mal hinten anstellen.

• PTR2, Bahnhofsausbau ohne Probleme, vielleicht startet Ihr nochmal neu, wenn Ihr eine Lok kaufen wollt, aus irgendwelchen gründen, steht die Anzeige des Modells immer auf einer gesperrten version, die man für gold kaufen muss, scrollt nach unten und wählt die Basisvariante, dann könnt ihr die Lok kaufen.

Schaut die Videos nur auf eurem eigenen bahnhof, wenn alle 3 Gebäude durch sind, Bahnhof schliessen und wieder öffnen und es geht weiter.

• Tip zum überbrücken: Mit dem Epochenpaket kann man den Lokschuppen eine Stufe ausbauen..gab ja 5000 Gold extra. Das funktioniert...hab ich gerade gemacht. Loks kaufen geht nicht, aber wenn man clever ist hat man genug im Museum stehen und nimmt diese erst. das geht auch....

Lasst dem Support bitte Zeit .... ich glaube es gibt gerade wichtigere Dinge, als einen PTR Server lebensfähig zu halten. Als erstes müssen die Live Server laufen....

Wir wissen nicht was hinter den Kulissen los ist...aber ich glaube, dort arbeiten Menschen. Da sollten wir unsere Luxusprobleme einfach mal hinten anstellen.

konnte bis st.19 loks ausbauen und dann auch kaufen.nun geht kein ausbau auf dem bahnhof mehr.wollte loks fürs museum kaufen,wegen überlaufenden konto. aber dann ist bildschirm schwarz und loks können nicht gekauft werden. fahrplan, wettkämpfe, lizenzen kaufen und in betriebe invest geht.

• Die Loks kann man direkt im museum kaufen, auf welchem PTR ist das, PTR2 geht nur bis stufe 19, ist ja epoche 4, öffne doch einfach das Museum und kaufe die loks dort direkt.

• same - not able to up any station building on ptr1 nor ptr2

engines - not even buyable via museum or anything else I heard

videos - not able to watch them since servers went to html!

Regards

Kruemel