I would like to buy some new locs. But page turns to black if I try.
Problems with buildings, Train Buy, Techtree and Messenger /Probleme mit den Gebäuden, Zug Kauf, Forschungsbaum und Messenger
Welcome to the PTR Forum!
You can read the latest PTR announcements and post ideas and bug reports in English and German.
Willkommen im PTR Forum!
Hier findet ihr neuste Ankündigungen zum PTR und könnt Ideen und Fehlermeldungen in Englisch und Deutsch posten.
-
-
Kann die Bahnhofgebäude nicht ausbauen .
-
Happens to me aswell
-
same here
-
ich kann meinen bahnhof auch nicht ausbauen
-
Beim Versuch meine Bank auszubauen zeigt er an ich hätte die höchste Ausbaustufe erreicht.
-
ich kann keine neuen Loks kaufen - dunkler Bildschirm ist zu sehen
-
the same
-
konnte lokschuppen bis st.19 ausbauen, nun geht kein ausbau mehr und überall wird angezeigt, das ich höchste ausbaustufe erreicht habe. was leider nicht stimmt^^
-
Bahnhof lässt sich nicht ausbauen, Loks teilweise weg und gewonnene Bonusloks erscheinen nicht in der Zugliste (Hades plus Bonuslok Epo 3)
-
hab videos geschaut; bekomme aber keine lok - es erscheint nur immer wieder lila button und ich kann die videos wieder anschauen....
-
frage mich wann der support mal reagiert
-
geht mir ebenso und nach jedem Neustart beginnt es von vorne
zudem kann ich keine Loks kaufen, alles schwarz
einee freigerubbelte Personenbonuslok habe ich nicht erhalten
und danach ist alles abgestürzt, sodaß ich auch die weiteren Lose nicht freirubbeln konnte
-
can't upgrade my station buidings
bonustrain pollux: only 1 car and goods level 1, please remove this train fast
-
can't upgrade my station buildings
-
I cant buy trains /a black screen/
-
ich habe das Gleiche Problem
-
der support läst sich vollzeit immoment also kann man das spiel nicht fortsetzen leider
-
Hi,
on pTR2 I am not able to buy any trains at all.
When clicking on train buy a black screen appears (and does not go away)
Please solve the issue
Thanks
Kruemel
-
The same for me