Log in not possible / Probleme beim Login

Welcome to the PTR Forum!

You can read the latest PTR announcements and post ideas and bug reports in English and German.

Willkommen im PTR Forum!

Hier findet ihr neuste Ankündigungen zum PTR und könnt Ideen und Fehlermeldungen in Englisch und Deutsch posten.

• My husband bodor can get into ptr1.
    on his laptop I just saw that I am logging in and out when I try to log in
    But I can't get in.
    I had put him as a Sitter, but that disappears when I try to log in.

• Here is my screenshot

Thank'sCapture du 2021-01-16 16-38-07.png

• Liebe Pia,

wie wäre es, wenn endlich - nach über 2 Wochen - mal das Programm auf das vorletzte Update rückgespeichert wir (da hat das nämlich noch fast alles funktioniert).

Seit dem Jahreswechsel läuft überhaupt alles auf PTR1 schief ... und scheinbar wurde das auch schon auf PTR3 kopiert, denn da hakt es auch gewaltig!!!

Wenn die Programmierer auch nicht unserer Meinung sind - vor dem Update war ALLES besser!!!

(Auch die Programmierer sind keine Götter! ... und wir die kleinen IdiotInnen, die den Frust in uns hineinfressen müssen)

• Hei glyxkaex©

Da das Problem zum Jahreswechsel aufgetreten ist, können wir ziemlich sicher sagen, dass es nicht an der Version auf den Servern liegt, da während dort nahe zu alle im Urlaub waren, keine Updates auf den PTR Servern gemacht wurden mehr seit vor Weihnachten, und dann erst in der zweiten Woche im neuen Jahr.

Daher wäre es hilfreich die oben genannten Hilfestellungen auszuprobieren, um die Ursache für die Probleme bei manchen Spielern herausfinden zu können.

Fabio56  
    Thank you for the screenshot! We'll take a look into it.

Greetings,

Pia

• ich dachte bisher es liegt an "meinem" equipement aber anscheinend haben "mehrere" probleme

leider verstehe ich überhaupt nichts von kompjuta und weichware (früher nannte man meinesgleichen auch als "onu")

zu meinem bedauern helfen mir die "hilfestellungen" gar nix denn mehr wie chache leeren, browser wechseln oder neu einloggen ist nicht mein ding.

ich denke die community hier ist da um das spiel hier auszuprobieren und zu beurteilen ob was funktioniert oder nicht.

wenn ich ´nen " handstand" machen muß um ein spiel zu starten, dann ist wohl was falsch ;-(

ich jedenfalls benötige "gefühlte" 20 bis 30 log in versuche um einige minuten uneingeschränkt spielen zu können

• Hei Fabio56 I just talked with our Techsupport and you data display that there is a huge package loss at some points between our servers and your computer.
    It is probably known that the french network talia makes problems to connect to our game. This is definitely something that prevents you from logging in to the game. This can sometimes go better and sometimes worse.

The support gave me some advise that I could give you.

1. You could try if it helps to set up an open DNS for example this one Public DNS | Google Developers this might help to prevent the package losses and stabilize the connection.

2. Package losses could also be caused by a bad internet connection in general, or due an active VPN connection or a Proxy. If you use something like this, you should try to deactivate it while playing.

In general if there is any package loss in the connection between you computer and our game servers, caused by whatever, it causes great problems in the game.

Please give me feedback if this helps with your problems.

Greetings,

Pia

• ... und warum bestehen dann noch alle Fehler?!? (in 14 Tagen hätte man zumindest einen Teil davon abarbeiten können)

• PTR 1 ist kaum zu erreichen und wenn, dann geht das wieder so:

Ein Klick in RailNation, ein Klick wo anders auf dem Bildschirm, ein Klick in RailNation, ein Klick wo anders auf dem Bildschirm ....

Ich hoffe irgendwie durchs Endspiel zu kommen und dann verabschiede ich mich für eine lange Zeitspanne von RN.

Vielleicht sollten die Entwickler / Verantwortlichen einfach auf den Problemserver mitspielen.

• Code
    1. HOST: web01.lg.traviangames.com Loss% Snt Last Avg Best Wrst StDev
    2.   1. router.traviangames.com 0.0% 20 0.2 0.2 0.1 0.4 0.1
    3.   2. n80-237-140-235.cnet.psmanaged.com 0.0% 20 0.4 1.2 0.3 12.9 2.8
    4.   3. ae7.cr1.cgn3.plusserver.com 0.0% 20 2.7 2.2 0.9 4.6 1.1
    5.   4. ae6.cr1.dus6.plusserver.com 0.0% 20 1.1 1.6 1.0 5.7 1.1
    6.   5. vodafone.dus.ecix.net 0.0% 20 1.4 1.6 1.2 3.1 0.4
    7.   6. 145.254.2.182 0.0% 20 2.3 4.1 1.9 14.0 3.9
    8.   7. 188.111.189.201 0.0% 20 10.0 6.3 3.9 14.5 3.5
    9.   8. dslb-178-005-132-229.178.005.pools.vodafone-ip.de 0.0% 20 21.2 17.1 14.5 30.6 3.8
  • Same problem too. For a couple of days the loading bar has reached about 80% of the loading status and then stops

You need to restart the browser several times to resume the game.

Regards,

Camimar

now were back to PTR 1 not loading again.it will be 3 days or more that you cant get the game to load.....must have some MAJOR bugs in it

• Hello Pia,

Thank you for all this very interesting information, I keep it preciously.

It seems that with the last update of PTR1 and 3 the problem has been solved. I'm watching this closely!

Thank you for your work and your responsiveness.

Regards,

Fabio56