Log in not possible / Probleme beim Login

Welcome to the PTR Forum!

You can read the latest PTR announcements and post ideas and bug reports in English and German.

Willkommen im PTR Forum!

Hier findet ihr neuste Ankündigungen zum PTR und könnt Ideen und Fehlermeldungen in Englisch und Deutsch posten.

• Hallo Leute,

also ich verstehe das Problem nicht, komme immer sofort auf den Server. Benutze Google Chrom.

Man sollte wenn man ein "Lokout" macht vorher alle Widget schließen und zwischendurch öfters den Browsercache leeren.

MfG Gerhard

• kurwa wasza w dupe jebana szwabska mac kurwysyny jebane , zrobcie wreszcie porzadek w tym waszym szkopskim burdelu jebiacym sie co 24 h...kurwa syf lagi i pierdolony bardak chociazby z ogladaniemm filmow tepe chuje faszystowskie kurwy zjebane, 3 -4 x reset zanim film wejdzie cwele pierdolone ogarnijcie to tumany jebane albo chinoli zatrudnijcie niedorozwoje pierdolone totalne z chowu wsobnego !!!!

Das müsst ihr mal im Google Übersetzer lesen. Polen können am besten fluchen!!!

Kümmert euch doch mal endlich um diesen Fehler!!! Ich dreh auch am Rad. Unzumutbar tagelang so zu spielen.

• Habe auch Chrome, leere Cache, keine Widgets und geh normal raus und es funktioniert nicht. Warum hab ich das nur bei PTR1.

• It seems to be a WEIRD bug:

The load screen stops - just before the end.

B UT:

If I remove the focus of the Browser - (e.g. klick on another apps-window)

THEN the game-window appears!

Please check.

• PTR1 login ist katastrophal!!! :cursing:

Wenn man nach 2 - 3 Versuchen endlich reinkommt, steht alles still - man kann keine Loks umstellen, den Bahnhof nicht öffnen und auch die FP nciht in die Entwicklung einbauen .... seit Std. kann ich keine einzige Funktion nutzen (Cache geleert, Cookies gelöscht, mehrfach schon Rechner runtergefahren und neu gestartet)

Bitte um umgehende Behandlung und Behebung, danke!

• PTR1 login ist katastrophal!!! :cursing:

Wenn man nach 2 - 3 Versuchen endlich reinkommt, steht alles still - man kann keine Loks umstellen, den Bahnhof nicht öffnen und auch die FP nciht in die Entwicklung einbauen .... seit Std. kann ich keine einzige Funktion nutzen (Cache geleert, Cookies gelöscht, mehrfach schon Rechner runtergefahren und neu gestartet)

Bitte um umgehende Behandlung und Behebung, danke!

• Yes, the game window appears, but frozen, nothing is moving. It is only possible to do something if I keep switching back and forth between browsertabs. So I just keep refreshing until the loading screen goes right through and the trains are actually moving. Sometimes only two or three times, sometimes almost 20 times of loading again, very annoying.

• Switching can't be the solution for the next weeks!

This is the prob of the Beta that they make only failures but don't fix them! :thumbdown:

... and stil I cannot change ther routes of the trains! :evil:

• Hallo PTR Team. Es wäre an der Zeit sich zu dem Problem zu äußern und es zu fixen. Wir sind in EPO 5 auf PTR1 und ich mach das noch 1-2 Tage mit und dann lass ich das Spiel ruhen bis das Problem gelöst ist. Das geht schon 8 Tage so und ist unzumutbar. Das mindeste ist doch das der Login funktioniert. Es ist echt kein Spielen wenn jede Aktion so einen Aufwand macht.

• Es ist ein komisches problem:

- es ist ja nicht konstant! ???

Manchmal funktioniert der server perfekt - und dann, jedes3e mal einloggen; dieses komisches blockieren...

Ist die Karte/Welt (PTR2) auf 2 Server aufgeteilt?, wo der eine Server eine macke hat?

• Hallo PTR Team. Es wäre an der Zeit sich zu dem Problem zu äußern und es zu fixen. Wir sind in EPO 5 auf PTR1 und ich mach das noch 1-2 Tage mit und dann lass ich das Spiel ruhen bis das Problem gelöst ist. Das geht schon 8 Tage so und ist unzumutbar. Das mindeste ist doch das der Login funktioniert. Es ist echt kein Spielen wenn jede Aktion so einen Aufwand macht.

Jack Daniels ...das interessiert die nicht - berufen sich darauf, dass es ein Testsurver ist...das arbeitende Volk muss darunter leiden...denn wie jetzt auf ptr3 legen viele ihre Pause darauf und haben dann die A....Karte gezogen

• hab mir die Bugfix angeschaut, die Pia geschrieben hat...dabei ist nicht das loggin auf ptr1 aufgeführt...also werden keine alten behoben...denke eher neue eingebaut

• PTR1 - Cannot login. Thought this problem had been fixed....... Gets to about 90% login progress on the screensaver and freezes.

thats the same it does here. PTR 2,3, & 4 work fine but PTR 1 is impossible cause it just wont load. when it first came out it worked fine but now 2 yrs. later it nothing but a JOKE it will not load

• hab mir die Bugfix angeschaut, die Pia geschrieben hat...dabei ist nicht das loggin auf ptr1 aufgeführt...also werden keine alten behoben...denke eher neue eingebaut

sieht ganz danach aus ... habt ihr schon einmal bedacht, dass sie vllt. den Betaserver killen wollen und mit Absicht all die Fehler auf den diversen Betas einbauen?

So verlieren sie Spieler um Spieler und können damit die PTR-Serie früher dicht machen!

• Hallo zusammen.

Ich hab eure Beiträge mal zusammengefasst und mich bei paar von euch eingeloggt, konnte das Problem jedoch nicht nachstellen.

Ich hab mich mit unserem Techsupport abgesprochen und ihr müsstest mal ein paar Sachen ausprobieren bitte, damit wir herausfinden können woran das vielleicht liegt.

1. Standardmäßig: Cache löschen oder einen anderen Browser ausprobiert?

2. Bitte öffnet mal bevor ihr versucht euch einzuloggen die Browser Console und schaut ob dann beim einloggen hier ein Fehler angezeigt wird. (Über F12)

3. Vor dem einloggen die Browser Console öffnen und den Netzwerk Tab öffnen und schauen bei welchem Call dass da stehen bleibt wenn es nicht mehr weiter geht (auch über F12)

4. Travian Games GmbH - Looking Glass - Looking Glass Hier über den Link auf die IP Adresse hinter "Your IP Adress" klicken und dann im Drop Down "mtr" auswählen und dann "run test" und mir einen Screenshot nur von dem Results Bereich schicken hier. Ich hab euch unten ein Beispiel angehangen.

Grüße,

Pia

++++

Hello all.

I have summarized your posts and logged into a few of you, but could not reproduce the problem.

I have talked to our tech support and you need to try a few things please so we can figure out what the problem might be.

1. by default: clear cache or tried another browser?

2. please open the browser console before you try to log in and see if you get an error when logging in. (Via F12)

3. before logging in open the browser console and open the network tab and look at which call that stops there when it goes no further (also about F12)

4. Travian Games GmbH - Looking Glass - Looking Glass Click here on the link to the IP address behind "Your IP Address" and then in the drop down select "mtr" and then "run test" and send me a screenshot only of the results area here. I have attached an example below.

Greetings,

Pia

• Same problem too. For a couple of days the loading bar has reached about 80% of the loading status and then stops

You need to restart the browser several times to resume the game.

Regards,

Camimar