nicht nur das eisbaer - die wollen das wir auch am Abend testen...dann sollen die auch abends mal schauen, ob alles reibungslos läuft...ist ein miteinander
Log in not possible / Probleme beim Login
Welcome to the PTR Forum!
You can read the latest PTR announcements and post ideas and bug reports in English and German.
Willkommen im PTR Forum!
Hier findet ihr neuste Ankündigungen zum PTR und könnt Ideen und Fehlermeldungen in Englisch und Deutsch posten.
-
-
Also Leute
es ist und bleibt ein Test Server, bei jedem Rundenstart klickt Ihr die Mitteilung einfach weg, wo steht, dass es zu Unterbrüchen oder Fehlern usw. kommen kann.
-
das mag ja sein...aber wenn die so weiter machen, dürfen die selbst die Mitteilung wegklicken und selbst testen - denn eines dürfen die nicht dabei vergessen...wir doofen Tester werden damit massiv verärgert und verlieren die Lust daran denen Ihren Mist auszubügeln
-
Same for me. Cannot access PTR3
-
Also Leute
es ist und bleibt ein Test Server, bei jedem Rundenstart klickt Ihr die Mitteilung einfach weg, wo steht, dass es zu Unterbrüchen oder Fehlern usw. kommen kann.
Komischer Weise treten die dann regelmäßig während der ES auf - vllt. sollte man das einmal stabilisieren bevor man an die Erprobung von Neuerungen geht!!
-
ich stehe wir wohl alle von uns noch pipes...22 Uhr mach ich Feierabend und mal schauen was morgen früh geht...
-
das mag ja sein...aber wenn die so weiter machen, dürfen die selbst die Mitteilung wegklicken und selbst testen - denn eines dürfen die nicht dabei vergessen...wir doofen Tester werden damit massiv verärgert und verlieren die Lust daran denen Ihren Mist auszubügeln
Ich denk mal, da ist ordentlich was ausgefallen. Bei allem Unmut, aber sowas macht kein Spielbetreiber absichtlich oder um die User zu ärgern.
ich stehe wir wohl alle von uns noch pipes...22 Uhr mach ich Feierabend und mal schauen was morgen früh geht...
Ich glaube auch nicht, dass sich da heute Nacht noch etwas tut. Schauen wir morgen früh weiter, was noch zu retten ist.
-
Borkwitz ist schuld, die waren zu schnell
-
Pfff... die haben doch angst bekommen, weil die gesehen haben das Vierbrücken mitn Beuen Block anfängt...
-
Ich wäre ja dafür. dass das ES auf PTR3 mit dem heutigen Stand vor dem Crash als Endstand gewertet wird, - alles andere, wann immer das ES wieder gehen sollte, wäre unfair und würde mitunter das Ergebnis krass verändern (auch wenn ich persönlich sicher noch 20-30 Plätze gut gemacht hätte).
Vor allem steht schon das ES auf PTR2 vor der Tür und dieses sollte dann hoffentlich ohne Abstürze und längeren Black-outs ablaufen (die Hoffnung stirbt zuletzt)
-
It's not a good idea kill the game in the final.
-
ich komme in ptr3 seit 20 uhr auch nicht mehr rein
-
ebenfalls kein login möglich
letzte "aktivität" 19:15 uhr
-
Ich wäre ja dafür. dass das ES auf PTR3 mit dem heutigen Stand vor dem Crash als Endstand gewertet wird, - alles andere, wann immer das ES wieder gehen sollte, wäre unfair und würde mitunter das Ergebnis krass verändern (auch wenn ich persönlich sicher noch 20-30 Plätze gut gemacht hätte).
Vor allem steht schon das ES auf PTR2 vor der Tür und dieses sollte dann hoffentlich ohne Abstürze und längeren Black-outs ablaufen (die Hoffnung stirbt zuletzt)
Unfortunately no solution will be good but it's really frustrating ... I was aiming for the top 100 for the 2 stars and it looked pretty good
Disconnected for a little over 4 hours as far as I'm concerned
-
still not available
-
Borkwitz ist schuld, die waren zu schnell
-
-
Can´t log in, maybe later perhaps.
maybe tomorrow, perhaps
-
maybe tomorrow, perhaps
Everyone, stay calm and take it easy - let just take it kind of holiday, no need to play every day, EG will end some day
-
Can t login in endgame for 4 or 5 hours!!!