Log in not possible / Probleme beim Login

Welcome to the PTR Forum!

You can read the latest PTR announcements and post ideas and bug reports in English and German.

Willkommen im PTR Forum!

Hier findet ihr neuste Ankündigungen zum PTR und könnt Ideen und Fehlermeldungen in Englisch und Deutsch posten.

• Hi there RN Team,

since i`ve locked out at 6pm on 30.12. i can`t lock in again till now! (2:30am 31.12.) It`s not the first time that this Problem occurs on an EG

on PTR Servers! Why allways gaining these Problem during an EG? There are 6 Epo`s within a minimum of 7 Days gaming what means

42 days to do some experiments! So why during an EG? That`s not funny!!

Regards Pesche61

• noch immer nichts - wenigstens ne Stellungnahme hätte ich erwartet

Meine Stellungnahme: "Alles beim Alten, alles wird besser in 2021!"

denn:

Die Hoffnung stirbt zuletzt und auf 2021 müssen wir GsD nicht mehr lange warten!

• Hi there RN Team,

since i`ve locked out at 6pm on 30.12. i can`t lock in again till now! (2:30am 31.12.) It`s not the first time that this Problem occurs on an EG

on PTR Servers! Why allways gaining these Problem during an EG? There are 6 Epo`s within a minimum of 7 Days gaming what means

42 days to do some experiments! So why during an EG? That`s not funny!!

Regards Pesche61

Totally my words!

I hope that this won't be the same 2021!

OK, PTR is a testserver but with the multiple probs in the EG RN will loose players who will test the game!

• Meine Stellungnahme: "Alles beim Alten, alles wird besser in 2021!"

denn:

Die Hoffnung stirbt zuletzt und auf 2021 müssen wir GsD nicht mehr lange warten!

so isset^^ - vor lauter warten und sitzen schlägt der A.... schon Falten - aber dennoch bleiben wir die Alten^^

• Guten Morgen,

Wie sieht es mit dem PTR 3 Server aus bekommt Ihr den Heut noch zum Laufen oder beenden wir das ES erst im Jahr 2021? Wäre ein verdammt langes ES .

• Hallo zusammen,

leider ist es immer noch nicht möglich, auf PTR 3 das ES fertig zu spielen. Balken bleibt bei ca. 50% hängen. PTR 1 und 2 funktionieren dagegen.

Gibt es Abhilfe?

Gruß Lars Lokko

• Pfff... die haben doch angst bekommen, weil die gesehen haben das Vierbrücken mitn Beuen Block anfängt... :P

Wir haben doch keine Angst vor Euch solange ihr nicht lernt, ordentlich anzusagen.

Hat schon mal jemand versucht, ob auf Discord noch einer Online ist?

Klar, da haben wir unverzüglich gemeldet. Es sind zwar welche online aber die schauen anscheinend nicht bei Discord rein.

• wäre das ES sauber durchgelaufen, wäre die Beste Stadt gegen frühen oder auch späten Nachmittag heute fertig - auch wenn wir Corona (nicht das Bier^^) haben, kann dennoch gefeiert werden...sollen wir jetzt die erlaubte Anzahl an Gästen ausladen um das ES fertig zu bringen? - ganz bestimmt nicht...ich bin dann raus, wenn ich für den Abend die Vorbereitung machen will

• Klar, da haben wir unverzüglich gemeldet. Es sind zwar welche online aber die schauen anscheinend nicht bei Discord rein.

Pia hat uns jetzt auf Discord gesehen, kann aber selber nichts machen. Am Montag gehts weiter.

The final at PTR 3 will be continue at monday.

• Pia hat uns jetzt auf Discord gesehen, kann aber selber nichts machen. Am Montag gehts weiter.

The final at PTR 3 will be continue at monday.

klasse - am Montag müsste das ES auf ptr2 gegen 17 Uhr beginnen

• Ich komme derzeit nicht auf den Server. Beim Logo auf schwarzem Hintergrund bleibt der Fortschrittsbalken etwa auf der Hälfte stehen dann geht nichts mehr. Ich benutze den Browser Vivaldi auf Linux. Den Cache leeren bringt auch nichts