Same here.
Log in not possible / Probleme beim Login
Welcome to the PTR Forum!
You can read the latest PTR announcements and post ideas and bug reports in English and German.
Willkommen im PTR Forum!
Hier findet ihr neuste Ankündigungen zum PTR und könnt Ideen und Fehlermeldungen in Englisch und Deutsch posten.
-
-
Ich meine war ja abzusehen, der Server hing schon länger in den Seilen. War den ganzen Tag schon sehr träge
-
Ich bestätige das Problem beim Betreten des Spiels. Es ist immer noch nicht möglich, sich beim PTR3-Server anzumelden. Es ist ungefähr eine Stunde her.
-
bei mir dasselbe
-
PTR3 end game kaputt
-
na, bekommen bestimmt 1000 Wartezeithalbierungs-Gutscheine...damit ist alles gerettet^^
-
nichtmal der Testserver funktioniert. Aber das kennen wir ja auch vom Live Server zu Genüge. An Peinlichkeit nun nicht mehr zu überbieten
-
an Lächerlichkeit und Peinlichkeit nicht zu überbieten
-
Besser: 168 Std +Acc
-
war nicht anders zu erwarten. Von meinen bisher 9 Endspielen gabs 4x Serverprobleme.
-
na die wissen schon was sie tuen................die testen alles wenn nichts mehr geht, zum elend aller tester!!!!!
-
oder aber die wissen eben wirklich nicht was sie tun
-
das letztere kommt besser rüber
-
unser endspiel ist damit gelaufen, die ein bis zwei stunden können wir nicht aufholen, sah vorher ganz gut aus
-
James Dean^^ Fans die Macher
-
Kann nicht glauben, dass diese Angaben stimmen:
Es sind sicherlich keine 165 SpielerInnen unverändert seit Std. online!!!
-
Can´t log in, maybe later perhaps.
-
the problem still exists .. unfortunately there is no way to access this server by any means
:(( ptr3 -
ihr wollt testen, wir auch:
aber seid nicht böse wen nach dem blackout sankzionen von den spielern kommen.
das backup mit neuen fehlern hättet ihr euch sparen können
ihr solltet beim nächsten backup bekannt geben was nicht mehr funktionieren wird
-
sorry, mit backup habe ich update gemeint