das ist mal wieder typisch von denen...anstatt das ES erstmal zuende bringen zu lassen - einfach mal zu stören das ganze...da kommt Freude auf
Log in not possible / Probleme beim Login
Welcome to the PTR Forum!
You can read the latest PTR announcements and post ideas and bug reports in English and German.
Willkommen im PTR Forum!
Hier findet ihr neuste Ankündigungen zum PTR und könnt Ideen und Fehlermeldungen in Englisch und Deutsch posten.
-
-
-
genau so bleibt der Mist hängen Mexican
-
the same
-
PTR 1 + 2 funktionieren wieder!!
... aber was ist mit PTR 3?!? . da läuft das ES und das ist ein wenig beunruhigend!!!
PIA!!!! Bitte kommen!
-
-
No point in getting worked up about it guys, it is supposed to be a test server and no one should have lost any money if we get free gold at th start.
-
ich habe auch gleiche problem bei PTR3
-
manchmal muss ich mich 4-5x auf ptr1 einloggen, damit es funkt...
auf ptr3 hat man auch gleich gemerkt, wenn weitere Städte ins ES gestartet sind...mehr Spieler online - ein Bug aus alten Zeiten, der sich noch an Mount Rushmoor erinnern kann - 7 Jahre alter Fehler, der mal behoben wurde und seit längerem wieder da ist...
-
Endgame and no connect?????
-
Exactly.
-
habe vor ca, 40 min einen relog gemacht, komme seid dem nicht mehr ins spiel rein, cache geleert, browser neu gestartet und pc auch neu gestartet, helga hat das selbe problem!
was ist los????
-
Die Putzfrau hat den Stecker gezogen.
-
plädiere für Abbruch. Macht doch keinen Sinn ein ES zu spielen.
-
wir waren 2-3 % vor erledigung einer Ware und hätten noch 20 min für die nächste (3 Strecken) gehabt...manche nennen sowas dann auch sabotage
-
Is it for everyone or just a few unlucky ones?
-
wir waren 2-3 % vor erledigung einer Ware und hätten noch 20 min für die nächste (3 Strecken) gehabt...manche nennen sowas dann auch sabotage
Naja, aber es kommt ja keiner weiter momentan. Von daher sind die Auswirkungen für alle mehr oder weniger gleich.
-
Hat schon mal jemand versucht, ob auf Discord noch einer Online ist?
-
kommt darauf an Babe^^ - einige hätten bis NB gebraucht...wir nicht
-
sorry PTR3 have covid
RN search a pharmacy factory for found vaccin and doctor