hi,
since this evening log in at ptr2 impossible - gets stuck at start of start of screensaver...
best
kruemel
Welcome to the PTR Forum!
You can read the latest PTR announcements and post ideas and bug reports in English and German.
Willkommen im PTR Forum!
Hier findet ihr neuste Ankündigungen zum PTR und könnt Ideen und Fehlermeldungen in Englisch und Deutsch posten.
hi,
since this evening log in at ptr2 impossible - gets stuck at start of start of screensaver...
best
kruemel
was ist das für ein MIST auf PTR2...um 17:00 Epo Wechsel und 17:06 NB....und da eine Wartung vornehmen?....
PTR3 is impossible to get into. I have tried for a couple of hours in Chrome and Edge and just locks up all the time. A special treat for End Game perhaps???
Same applies for PTR 1 & 2
FIX IT
Wenn Sie mal schauen könnten ich kann mich in die welt von PTR 1 einloggen aber im spiel geht garnichts weder Züge reparieren noch andere sachen es ist nur möglich wenn ich jedesmal ausserhalb des spieles etwas anklicke dann gehts es einmal und beim 2 mal muss ich wieder ausserhalb etwas anklicken .so macht das spiel kein spass PTR 2und3 laufen dagegen fehlerfrei
Das Problem hatte ich heute morgen auch, nach mehrmaligen Neustarten läuft es jetzt
Since 10 minutes
NO LOGIN possible into ptr3 - endgame!
Please resolve
Thanks Kruemel
was geht ab? - komme nicht mehr auf ptr3 rein...mitten im ES...war auch am hochleistungs-Gamer-PC....auch da der gleiche mist!!!
Hier auch kein Login auf PTR3 möglich.
habe das gleiche Problem
Pia
ptr1 is a conundrum - about 50 tries to get in --- gets stuck at about 70% at the screensaver --- already posted several times in the last weeks
Also please resolve
Kruemel
very nice on PTR 3.
In the middle of EG and all callers are out, without a chance to get in the game !!!
Perfekt, endlich funktioniert das ES (PTR3) nach Jahren mehr oder minder reibungslos und dann das - wer spielt sich schon wieder am Server?!?
Bei mir auch keine Möglichkeit mehr, in PTR3 reinzukommen.
Cache gelöscht, neu gestartet, hilft nichts.
same
Geht nicht nur Dir so.
Same here
Was habt Ihr den da heute Nachmittag neu eingespielt. Mitten im ES, war wohl doch eigentlich überflüssig.
Nicht geht mehr auf PTR3