Kein Einloggen ins Forum möglich nach automatischem Ausloggen

Welcome to the PTR Forum!

You can read the latest PTR announcements and post ideas and bug reports in English and German.

Willkommen im PTR Forum!

Hier findet ihr neuste Ankündigungen zum PTR und könnt Ideen und Fehlermeldungen in Englisch und Deutsch posten.

• Ich habe mir den Link zum PTR-Forum gespeichert und normalerweise merkt er sich bei Aufruf auch meine Login-Daten.

Allerdings kommt es manchmal vor, dass ich automatisch ausgeloggt werden. Dann habe ich zwar rechts oben das Feld für Registrieren /Login, aber wenn ich daraufklicke, passiert....... nichts. Ich lande wieder abgemeldet in der Forenübersicht.

• Hei Schwanii

Mhm das ist komisch.
    Ich weiß leider nicht so ganz wie da unsere Foren Software funktioniert, die ist ja nicht von uns sondern von einer externen Firma.

Das einzige was mir jetzt einfallen würde wäre, dass du vielleicht automatisch ausgeloggt wirst auf PTR, wenn du dich im Live Forum anmeldest. Ich weiß nicht ganz ob die Software das so trennen kann :/

Ich kann mal nachfragen ob der irgendwer mehr Ahnung hat vom Forum als ich :D

Grüße,

Pia

• Mich stört eigentlich weniger, dass ab und an mal ein automatisches Ausloggen erfolgt. Das passiert nur sehr selten, möglicherweise auch nur, wenn Ihr an der Lobby oder am Forum was erneuert habt.

Mich stört daran nur, dass ich zwar rechts oben das Feld Registrieren/Login habe, aber nichts passiert wenn ich draufklicke. Da scheinen keinerlei Links hinterlegt zu sein.