Winterevent - Anzeige der Produkte

Welcome to the PTR Forum!

You can read the latest PTR announcements and post ideas and bug reports in English and German.

Willkommen im PTR Forum!

Hier findet ihr neuste Ankündigungen zum PTR und könnt Ideen und Fehlermeldungen in Englisch und Deutsch posten.

• Leider muss ich mitteilen, dass einige der Felder falsche Produkte anzeigen

z.B. war ein Schlitten angezeigt, als ich darauf klickte wurde ich aufgefordert ein Häferl zu kaufen (die waren nämlich auf Stand '0') - erst als ich dies tat und wieder auf den Schlitten klickte wurde der Weg weiter geschaltet

.... kurz danach noch einmal dasselbe mit Keks angezeigt und nur mit Häferl freizuschalten

• das hatte ich jetzt auch einige mal, was doch zu erheblichen irritationen führt, du kaufst ein en schneemann, willst ihn einsetzen und er sagt, das muss ein schlitten sein.

• Der Fehler ist bei uns eingetragen. Wir haben leider bisher noch keine zuverlässigen Repro-Schritte gefunden und suchen weiter nach dem Ursprung des Problems.

The error is registered in our system. Unfortunately, we have not yet found any reliable reproduction steps and are still looking for the source of the problem.

• Leider muss ich mitteilen, dass einige der Felder falsche Produkte anzeigen

z.B. war ein Schlitten angezeigt, als ich darauf klickte wurde ich aufgefordert ein Häferl zu kaufen (die waren nämlich auf Stand '0') - erst als ich dies tat und wieder auf den Schlitten klickte wurde der Weg weiter geschaltet

.... kurz danach noch einmal dasselbe mit Keks angezeigt und nur mit Häferl freizuschalten

Das passiert fast immer, wenn du gerade eine Runde fertig gemacht hast. Dann werden komplett falsche Items angezeigt. Einmal Wintermarkt zu und wieder auf, dann passt es in der Regel wieder. Zumindest meiner Erfahrung nach.

• Das passiert fast immer, wenn du gerade eine Runde fertig gemacht hast. Dann werden komplett falsche Items angezeigt. Einmal Wintermarkt zu und wieder auf, dann passt es in der Regel wieder. Zumindest meiner Erfahrung nach.

exakt -> passiert nur wenn man nach Bonuslos sofort den neuen run startet.

• im wintermarkt auf ptr 2 w

habe ich eben den bonus eingesammelt anstatt der angezeigten 102 WT sind nur 2 WT gutgeschrieben worden

• Das passiert fast immer, wenn du gerade eine Runde fertig gemacht hast. Dann werden komplett falsche Items angezeigt. Einmal Wintermarkt zu und wieder auf, dann passt es in der Regel wieder. Zumindest meiner Erfahrung nach.

Bei mir war es auch dazwischen und nicht nur zu Beginn eines neuen Durchgangs!