Nach Update vom 23.11.2020

Welcome to the PTR Forum!

You can read the latest PTR announcements and post ideas and bug reports in English and German.


Willkommen im PTR Forum!

Hier findet ihr neuste Ankündigungen zum PTR und könnt Ideen und Fehlermeldungen in Englisch und Deutsch posten.

  • Also das mit dem "von dem ihr nichts direkt mitbekommt" stimmt so nicht ganz.


    - Karrierelok wird nicht immer mit übernommen, wenn ein neuer Fahrplan gesetzt wird

    - Karrierelok bleibt in einem Werk stehen (hätte ich mal ein Bild von machen sollen)

    - Aufruf des Shops für Tageslogin dauert und dauert und dauert.

    - Gesellschafts-Widget ist nicht repariert. Zeit weiterhin nur 3 von 4 Spalten an, dafür diese überdimensional groß. Davon hab ich ein Bild:

    2020.11.23 17_45_59 Rail Nation - Vivaldi.jpg


    Achso: PTR3, FRA


    All reported errors are verified with emptied cache etc., unless otherwise stated.

  • jupp - obwohl das mit dem Widget Gesellschaft mit dem Winterspiel mal ging...tja - es wird zuviel upgedatet aber nicht das richtige...siehe PTR2 - fehlerhaftes Login für die, die sich wohl auf PTR2 (USA) vorangemeldet haben....

  • Was ist mit den Wintertalern? Im bahn hof habe ich bisher nicht ein einziges mal die Wintertaler bekommen, das ist ja wohl ein riesiger nachteil gegenüber Spielern, die die alle 8 std bekommen.

    Wann bekomme ich die nach und wann funktioniert der Bonus vom Wintermarkt normal?

  • Passiert da jetzt nochmal was, habe gerade mal in die Rangliste geschaut, platz 1 im Wintermarkt 167 Diamanten, ich bin noch nicht mal bei 50 angekommen, habe ja auch nicht ein einziges mal die 102 Wintertaler Bonus vom Wintermarkt bekommen, kann da niemand mal nachschauen, wieso einige den Bonus bekommen und andere nicht, ansonsten ist das alles doch nur Farce.

  • ES auf PTR1 und wieder keine Errungenschaften.

    Was hat das in einem PTR3 - Threat zu suchen?

    Hauptsache irgendwo hinkritzeln, oder wie?:cursing:


    All reported errors are verified with emptied cache etc., unless otherwise stated.