verschiedene Probleme

Welcome to the PTR Forum!

You can read the latest PTR announcements and post ideas and bug reports in English and German.

Willkommen im PTR Forum!

Hier findet ihr neuste Ankündigungen zum PTR und könnt Ideen und Fehlermeldungen in Englisch und Deutsch posten.

• Der Wintermarkt ist eigentlich eine tolle Idee, leider funktionieren die Bonusanzeigen auf dem Bahnhof nicht mehr richtig, sobald die Anzeige voll ist, sprich grün wird, liegt darrüber dann noch das graue Zeitfeld.

Im Bonusfeld des Wintermarktes gibt es keinerlei Anzeige, was der Bonus beinhaltet, Im GS widget werden ja nur 3 der vier Bonusfelder angezeigt, leider ist nicht ersichtlich welche das genau sind, einige Boni sind nur noch direkt auf dem Bahnhof zu sehen, erscheinen im Widget gar nicht.

• Ergänzung im Widget werden 102 Wintertaler als Bonus angezeigt, wohin verschwinden dann bitte meine Wintertaler, denn ich bekomme ja nur etwas zwischen 10 und 20 Wintertaler dazu alle 8 std.

Wird das bei jedem anders gehandhabt oder ist das ein Bug, mir sind damit ja schon einige hundert wintertaler entgangen, kein wunder das es Spieler gibt die den Wintermarkt schon auf Stufe 4 haben, während ich selber nicht voran komme, weil ich keine Taler bekomme.