Keine Endspiel Prestige von der GS Platzierung und kein GS Wartezeit Bonus / No endgame prestige from the Asso ranking and no Asso waiting time bonus

Welcome to the PTR Forum!

You can read the latest PTR announcements and post ideas and bug reports in English and German.


Willkommen im PTR Forum!

Hier findet ihr neuste Ankündigungen zum PTR und könnt Ideen und Fehlermeldungen in Englisch und Deutsch posten.

  • Guten Morgen,


    habe mich doch entschlossen ES zu spielen, doch leider erhalte ich keine PP's für meine Lieferungen. Werde in der Ansicht (links) platziert, aber nicht in der rechten Seite (PP) angezeigt. Auch andere Spieler ohne Gs werden dort mit ihren erarbeiteten PP dargestellt. Keine Info in meinem System, so wie die gelevelten Werke. Bitte klären.


    Danke und schönes WE


    Constance

  • Hei Constance!
    So von dem was ich jetzt im Nachhinein noch sehen kann, war das leider der alt bekannte Bug, dass man manchmal wenn man einer Gesellschaft beitritt, nicht richtig beitritt und daher im Endspiel dann nicht in die Prestige Kategorie der GS mit reinzählt.


    Leider konnten wir bisher immer noch nicht die Ursache für das Problem feststellen, da es nicht 100% reproduzierbar ist.

    Weißt du vielleicht noch genau auf welche Art und Weise du der Gesellschaft beigetreten bist und ob da irgendwas auffällig war?


    Grüße,

    Pia

  • Hallo Pia,

    bin lange ohne Gs das ES gefahren und da habe ich gesehen das tytyzee und Serge auch ohne Gs PP gutbgeschrieben wurden. Kurz vor ende des ES habe ich mich beworben und wurde dann am nächsten Tag aufgenommen. Von dem Augenblick wurden mir PP angerechnet.


    Hoffe, ich konnte ein wenig Licht ins dunkle bringen.


    bleib gesund

    Constance

  • .Hallo zusammen,


    seid der Umstellung muß ich bei meiner eigenen GS die Mehrheit in den Fabriken brechen, um auf passable WZ zu kommen. Auch wird die Mehrheit der GS dann nicht mehr angezeigt. Kann es vielleicht daran liegen, daß ich nach der Umstellung die GS gewechselt habe?


    P.S: Natürlich ist dann auch die Mehrheit meiner eigenen GS weg, wenn ich investiert habe


    Liebe Grüße

    Schacht12

  • Hei Schacht 12

    Ich hab deinen Post mal in einen Thread mit dem selben Thema verschoben.
    Das ist leider ein Fehler den wir bisher nicht beheben konnten :/
    Du kannst das Problem bei dir selbst lösen, indem du einmal aus der GS austrittst und dann wieder neu beitrittst.

    Das sollte am besten vor dem Endspiel gemacht werden, weil da kann man dann die GS nicht mehr verlassen.


    Grüße,

    Pia

  • Wie werden die PP im Endspiel berechnet?


    Ich fahre die meisten Paxe, bekomme aber nicht die meiseten PP?

    Zur Zeit auf Platz 1: 1978 PP

    In der über mir platzierten GS, bekommt der, der etwas weniger Paxe fährt 3036 PP und der, der etwa die Hälfte liefert 1793 PP


    Ich bin Tschof, PTR3, Borkwitz

  • Zuerst wird der Gesamtkuchen unter den GSen aufgeteilt und dann innerhalb der GSen unter der Mitgliedern - ergo hat der 1. der stärksten GS auch die meisten PP und der erste der 2. GS die Zweitmeisten usw. ;)