Nicht alle Loks übernehmen neuen FP

Welcome to the PTR Forum!

You can read the latest PTR announcements and post ideas and bug reports in English and German.


Willkommen im PTR Forum!

Hier findet ihr neuste Ankündigungen zum PTR und könnt Ideen und Fehlermeldungen in Englisch und Deutsch posten.

  • Beim Wechsel der Ware während des Endspiels (PTR2) kommt es immer wieder vor, dass nicht alle Loks den neuen Fahrplan bekommen. Besonders betroffen sind die Olympen, die hartnäckig den alten Plan fahren. Das fällt zunächst gar nicht auf. Zunächst wird in der Lokliste der neue Fahrplan angezeigt. Erst nach einem Reload sehe ich dann die Miesere. Ist nervig, jedesmal ein Reload zu machen.


    Der Fehler tritt bevorzugt auf, wenn ich etwas länger Online bin. Also zB eine ganze Stunde ohne Reload.


    Vorgehensweise: Stadtinfo aufrufen, Ware auswählen, Werk auswählen, für alle übernehmen.


    Getestet mit: Opera, Vivaldi, SW Iron, Chrome. Alles unter W10.


    All reported errors are verified with emptied cache etc., unless otherwise stated.