• Auf PTR3 lief mit Beginn des Endspiels noch ein Wettbewerb in der führenden Metropole. Restzeit-Laufzeit war etwas über 1 Minute.

Der tägliche Bonus sind nicht die gewohnten Sofortabfertigungen, sondern der normale 7-Tage-Bonus beginnend mit Waggongutscheinen.

• Nachdem ich mich jetzt erneut einloggte, wurde mir angezeigt, dass ich meine Soforties bereits erhalten habe.

Ich bin sicher, dass ich Waggongutscheine anklickte. Was ich tatsächlich erhalten habe, kann ich leider nicht mehr prüfen.

• ENdgame auf PTR 3 ...

Synchro des Timers bis zur nächsten NB ist extrem different zwischen Betriebs Fenster und Stadtinfo - Fenster

Laut Stadtinfo - Fenster und dortigem Timer sind es noch mehr als 2 min zeit bis zur nächsten NB
    Laut Info in einem beliebigen Betriebsfenster ist die NB längst vor 1 bis 2 min erfolgt.

Das macht einen Zeitunterschied von mehr als 4 min!!!! ?(
    .... NB ist mit das wichtigste im ES !!! und dann solche Zeitdifferenzen in den Anzeigen???

PTR3 - Timer asynchron zw Stadt und Betrieb.png

• Vor allem hier im Forum steht seit kurzem ne Wartung angekündigt für Freitag 15 Uhr und dann machens am Donnerstag 15 Uhr ... mit nicht mal 15 min Vorlaufzeit

Hätte man auch zumindest bei solcher Kurzfristigkeit eine kurze Laufschrift ingame auf dem Server machen können!!!

• okay,
    wäre nur schön .. wenn ihr so was auch von alleine informiert ... so macht man als Spieler eben eher ne unnötige Fehlermeldung ^^

... und bitte schaut euch mal die Serversynchro an .. die oben schon in #6 gescreente Synchro-Zeitdifferenz ist echt enorm gewesen mit 4:30 min

• Das ist tatsächlich ein riesen Unterschied. Vor kurzem wurde an einem Fix zu so einem ähnlichen Problem gearbeitet, also könnte das eventuell auch mittlerweile behoben sein, sicher kann ich das jedoch leider nicht sagen. Ich werde es mal vermerken und probieren zu reproduzieren, danke fürs Bescheid geben!

• Auf PTR3 lief mit Beginn des Endspiels noch ein Wettbewerb in der führenden Metropole. Restzeit-Laufzeit war etwas über 1 Minute.

Der tägliche Bonus sind nicht die gewohnten Sofortabfertigungen, sondern der normale 7-Tage-Bonus beginnend mit Waggongutscheinen.

Sehr kurios, ich werde mir das mal anschauen wie genau so etwas zu Stande kommen kann, auch dir Danke fürs anmerken! Ich hoffe ich kann's reproduzieren.

• Das ist tatsächlich ein riesen Unterschied. Vor kurzem wurde an einem Fix zu so einem ähnlichen Problem gearbeitet, also könnte das eventuell auch mittlerweile behoben sein, sicher kann ich das jedoch leider nicht sagen. Ich werde es mal vermerken und probieren zu reproduzieren, danke fürs Bescheid geben!

und die Zweite ....

wieder mehrere Minuten Zeitdifferenz zur NB zwischen Stadtinfo und Betriebsinfo

PTR3 - Timer asynchron zw Stadt und Betrieb 02.jpg