LOGIN PROBLEM

Welcome to the PTR Forum!

You can read the latest PTR announcements and post ideas and bug reports in English and German.

Willkommen im PTR Forum!

Hier findet ihr neuste Ankündigungen zum PTR und könnt Ideen und Fehlermeldungen in Englisch und Deutsch posten.

• Big problems for the ptr3, don't run with Mozilla as usually (cmo5 is good) I work with linux, I have mounted opera as browser, but it's not good to use systèms non open.

2) videos don't work , please put a video on 21785 this number want a video it's reason why it's kill the system. (lol!)

• How times do you have to reload PTR1 in order to get the game to work??????

I am up to 28 so far and I still cannot get into it.

FIX IT - PLEASE

• Ich hab auch immer wieder Probleme beim oder nach dem Anmelden.

Wenn die Anmeldung funktioniert (dauert etwas länger) ist das Spiel direkt eingefroren und ich muss wieder neu starten.

Das geht mehrmals so, bis endlich das Spiel geht.

Dann wird bei der Zugliste angezeigt, dass einer oder mehrere Züge angelblich keinen Fahrplan haben. Wieder der Versuch durch Neuanmelden das

Problem zu beheben, nach mehreren Versuchen klappt es dann.

• Versuche jetzt seit ca. 20 min. mich auf PTR1 anzumelden und eine spielfähige Oberfläche zu bekommen.

Leider bisher vergebens.

Wann kümmert Ihr Euch denn um dieses Problem, dass ja seit Beginn von PTR1 da ist?

Gruss Skytrain

• Dictionary definition of "GAME" - an activity that one engages in for amusement or fun

My question for the developers. "How much fun do you think there is in having to continually reload the game and still not be able to access it"?

I await your answer with interest.

• Noch ein Hinweis:

Wenn ich mit auf PTR1 anmelde, ist das Spiel eingefroren. Wenn ich die Command-Zeile markiere und dann mit der Maus ins Spiel klicke, geht es weiter bis ich das nächste Mal mit der Maus im Spielfeld etwas anklicke. So kann man Schritt für Schritt für Schritt spielen. Macht immensen Spass X(

Sollen wir weiter Testen oder war es das ?

Gruss Skytrain

• Ich versuche es hier mit allen Browsern (Chrome, Firefox, Edge). Überall das gleiche Verhalten. Das Spiel läuft, solange das Browserfenster nicht im Vordergrund ist. Sobald das im Vordergrund ist, friert das Spiel sofort ein. Ok, man kann einmal klicken, ein anderes Fenster in den Vordergrund, dann wieder den Browser in den Vordergrund, der Klick wurde dann ausgeführt. Jetzt kann man wieder einmal klicken...usw.

Macht wirklich super Spaß, so zu spielen.

Wenns dann mal nach gefühlten 1000 Reloads funktioniert, läufts ja schnell. Auch wenns ohne diese Verspeedung genauso schnell läuft.

Also wenn das ne Verbesserung im Spiel bedeutet, weiß ich nicht, was eine Verschlimmerung sein könnte

• Ich versuche es hier mit allen Browsern (Chrome, Firefox, Edge). Überall das gleiche Verhalten. Das Spiel läuft, solange das Browserfenster nicht im Vordergrund ist. Sobald das im Vordergrund ist, friert das Spiel sofort ein. Ok, man kann einmal klicken, ein anderes Fenster in den Vordergrund, dann wieder den Browser in den Vordergrund, der Klick wurde dann ausgeführt. Jetzt kann man wieder einmal klicken...usw.

Macht wirklich super Spaß, so zu spielen.

Wenns dann mal nach gefühlten 1000 Reloads funktioniert, läufts ja schnell. Auch wenns ohne diese Verspeedung genauso schnell läuft.

Also wenn das ne Verbesserung im Spiel bedeutet, weiß ich nicht, was eine Verschlimmerung sein könnte

5 mal neustarten, dann geht es.

• Admin bitte versuchen finde fehler bei login PTR1 , bei mir ist jeden tag gleiche problem, und ich kann nicht ende game spielen .

Ich schreibe jeden tag in Forum und andere Mitglied auch, aber wir bekomme keine Antwort. Lg. Schuetze 64

• anscheinend ist es jetzt ganz zerschossen, bin gerade bei neustart Nr. 8 und es lässt sich nicht mormal spielen.

Neustart Nr.9 hat jetzt wieder eine spielbare version geladen, bei 10 hätte ich aufgegeben. Der rest aus meine GS ist allerdings wohl nicht mehr online gekommen.