Verschiedenen Probleme auf PTR1

Welcome to the PTR Forum!

You can read the latest PTR announcements and post ideas and bug reports in English and German.


Willkommen im PTR Forum!

Hier findet ihr neuste Ankündigungen zum PTR und könnt Ideen und Fehlermeldungen in Englisch und Deutsch posten.

  • Hallo, ist jemand hier, der auch auf Discord mit den RN-Leuten sprechen kann?

    Falls ja, kann dort mal nachgefragt werden, ob und wann die Fehler auf PTR1 behoben werden.


    Bald ist das Endspiel, wenn die Fehler dann noch da sind, kann man es wohl vergessen.

    Danke

  • Hallo


    Habe Log In Probleme


    Spiel startet nicht balken bleibt bei dreiviertel Stehen und lädt nicht weiter. das besteht schon mehrere Tage.

  • Hallo, ist jemand hier, der auch auf Discord mit den RN-Leuten sprechen kann?

    Falls ja, kann dort mal nachgefragt werden, ob und wann die Fehler auf PTR1 behoben werden.


    Bald ist das Endspiel, wenn die Fehler dann noch da sind, kann man es wohl vergessen.

    Danke

    Auf discord melden wir ebenfalls nur anfallende Probleme.

    Eine Antwort dazu, wann ein Fehler behoben sein wird, bekommen wir dort ebensowenig, denn RN nutzt die Zeit lieber, um den Fehler zu beheben, statt darüber zu spekulieren, wann er gefixt sein könnte.


    Das ob liegt immer daran, ob sie die Ursache kennen. Kennen sie die Ursache nicht, können sie den Fehler nicht fixen.

  • Ich glaube nicht!

    Die wollen sicherlich noch sehen, wie wir uns damit im ES ärgern ... und dann werde ich mal für längere Zeit als Tester zurücktreten, denn RL ist mir wichtiger als Fehler suchen, die dann ewig lange nicht behoben werden!:P

    ... noch ärger: sie werden - zumindest teilweise - sogar in neue Spielrunden (siehe PTR3) hineinkopiert, damit man sich noch mehr ärgert, :thumbdown:

  • PTR1 ist nur noch eine einzige Katastrophe.

    Jedesmal wenn etwas hängen bleibt und man neustarten muss, sind bis zu 13 Neustarts notwendig bevor das Spiel wieder läuft.

    Wird eine Lok ins Museum verschoben und später wieder reaktiviert, wird zunächst angezeigt, das sie schon einen fahrplan hätte, was allerdings ein Fake ist, dann wieder 13 Neustarts, danach wartet sie in der heimatstadt wieder auf einen fahrplan. Mit museum und GS widget scheint es die meisten probleme zu geben, wobei der Museumsfehler auftritt, wenn man das Museum in der auswahlleiste ganz unten ansteuert.

  • Zumindest geht das Spiel auf PTR1 + 3 wieder und man muss nicht 1.000 male klicken um ein paar züge umzustellen bzw- Bhf.boni zu kassieren - danke! 8)

    (ich hätte nicht gedacht, dass ihr das noch vor dem ES geregelt bekommt) :thumbup:

  • After reading all entries, its a shame that there isn't any team member that feels responsible for answering. No answers and no solutions. So why should we play PRT games and report bugs when no one borders about it.

  • das ist Wettbewerbsverzerrung !!!

    Seit wann kann man in EPO 3 so viele Züge auf einmal besitzen und gleichzeitig fahren lassen ???


    uhabdbuma31.jpg


    kein Wunder, dass einige Spieler so nach vorne schiessen. Ich gönne es ihnen ja, aber fair sieht anders aus.