Zugerweiterung

Welcome to the PTR Forum!

You can read the latest PTR announcements and post ideas and bug reports in English and German.

Willkommen im PTR Forum!

Hier findet ihr neuste Ankündigungen zum PTR und könnt Ideen und Fehlermeldungen in Englisch und Deutsch posten.

• ich habe einen Personenzug, der anscheinend das Upgrade (mehr Passagiere 1) übernommen hat, mir aber eine Mitteilung über einen nicht Auslastung durch "!" gibt.

Was mich interessiert, zählt er nun die 120 oder die 130 Passagiere oder gar nichts?

Jetzt nimmt er auch keinen Fahrplan mehr an.

• Ich habe einen Personenzug gekauft für Gold, habe Ihn auf Reise geschickt aber er zeigt mir im Fahrplan an das er an, Null Provit. Und Warum starte ich hier mit Karirrestufe 1?? Bin Karriere Stufe 23 .. LG Nahimata

• Und Warum starte ich hier mit Karirrestufe 1?? Bin Karriere Stufe 23 .. LG Nahimata

Dies ist PTR, der Testserver. Und das ist ein völlig vom Live-Account getrennter Account, selbst wenn Mail und Avatarname übereinstimmen.

Wenn du tot bist, ist das schlimm für die anderen. Du selbst merkst es ja gar nicht.
    Wenn du dumm bist, ist es genau das gleiche.

• Dies ist PTR, der Testserver. Und das ist ein völlig vom Live-Account getrennter Account, selbst wenn Mail und Avatarname übereinstimmen.

Danke für die nette Antwort ... ach ja es gibt keine dumme Fragen... Nur dumme Antworten ..von wem auch immer der nette Spruch kam .. LG Nahimata