Forschungspunkte werden nur sehr langsam verbucht.

Welcome to the PTR Forum!

You can read the latest PTR announcements and post ideas and bug reports in English and German.

Willkommen im PTR Forum!

Hier findet ihr neuste Ankündigungen zum PTR und könnt Ideen und Fehlermeldungen in Englisch und Deutsch posten.

• Zwischen Klick und Verbuchung vergehen zwischen 5 und 10 Sekunden. Bisschen lange, finde ich?

All reported errors are verified with emptied cache etc., unless otherwise stated.

• stimmt, gleiches ist bei dem Invest in einem Betrieb. Auch beim Einsammeln der Bahnhofsboni geht es nur sehr, sehr langsam, zwischen anklicken und einsammeln.

• to make a new move you have to reload the whole game because it is stuttering .... :( :( :( will you do something about it until Monday ???????

wprowadźcie translatory językowe

• Zwischen Klick und Verbuchung vergehen zwischen 5 und 10 Sekunden. Bisschen lange, finde ich?

Zieht sich inzwischen durch alle Bereiche und die Reaktionszeiten steigen und steigen und steigen.

Forschungspunkt einlösen lag eben bei rund 1 Minute!.Fahrplan setzen für 10 (!) Loks dauerte über 2 Minuten.

Wer steht da auf dem Kabel? Bitte mal runtergehen. :(

All reported errors are verified with emptied cache etc., unless otherwise stated.

• Im Augenblick ist Wartung auf PTR2. Vllt wird der Fehler ja gefunden.

Schön, dass sich am Wochenende doch noch jemand um PTR kümmert.

• Alles ist extrem langsam vorausgesetzt man kann sich überhaupt einloggen! Irgendwie finde ich es gibt einen Unterschied zwischen verbessern und verschlimmbessern!

Das gilt übrigens für PTR2 und PTR4! Ist irgendwie nicht akzeptabel!!