Our association vanished in the haze.
It happened after the maintenace.
Welcome to the PTR Forum!
You can read the latest PTR announcements and post ideas and bug reports in English and German.
Willkommen im PTR Forum!
Hier findet ihr neuste Ankündigungen zum PTR und könnt Ideen und Fehlermeldungen in Englisch und Deutsch posten.
Our association vanished in the haze.
It happened after the maintenace.
Our association vanished , disappeared , doesnt show..
It happened after the maintenance.
We cant found a new one , cant abandon , cant accept invitations.
So, the association is there but nobody can do a thing.
Idem
H E L P
very strange indeed
Nobody answers not even a "we will look to it when we have time"
Besides, the game looks like a snail in the last days... windows dont open.. constantly relogs...
and PTR 1 is about to start ... or not
Have you found an error or a bug? Report to us.
For what purpose ? to be neglected and forgotten for several days ?
Hello together!
Sorry for the late answer!
I forwarded this case to our devs. They'll take a look if they can somehow fix your association.
This is a very weird case!!
Greetings,
Pia
Hallo,
habe folgendes Riesenproblem.
War in einer Gesellschaft. Diese Gesellschaft wurde entweder aufgelöst oder sonstwas. Auf jeden Fall war sie plötzlich weg
Seither kann ich weder auf Einladungen reagieren, noch kann eine Bewerbung von mir angenommen werden. Nicht einmal eine neue gesellschaft kann ich gründen.
Ist halt lästig, da ich sonst immer mit meinen Invests aufpassen muss, dass ich keine mehrheiten wegnehme usw.
das Problem besteht wohl auch bei allen anderen, die in der ursprungsgesellschaft waren
Hoffe, es kann jemand helfen. Danke
Moin, ein Spieler hat sich heute angemeldet und wurde in die GS aufgenommen, obwohl nicht möglich, weil voll!!
Als er die GS verlassen hat, wurde ihm angezeigt: " Gesellschaft gelöscht" !!!
Das ist doch ordentlich was schief gelaufen, weil 25 Spieler jetzt ohne GS sind!!
Stadt Manchester, GS Crazy Driver
der Spieler war von letzter Runde in der GS noch vorangemeldet
und der spieler hat gleich die gesamte gesellschaft "gelöscht"
knapp 20 stunden vor beginn des endspiels auf ptr 4 stehen nun alle ohne gesellschaft da
Scheinbar, ich hab alles Versucht, mit Cache leeren und so, also da volle Programm, hat alles nicht gebracht
Kann ich so bestätigen, ich habe auch das volle Programm durchlaufen, die GS bleibt verschwunden.
mal abgesehen davon, daß die GS gelöscht wurde funktioniert das mouseover bei den Fabriken, Stadt usw. nicht! Ich muss alles Anklicken, damit sich das Fenster mit den Infos öffnet um z.B. zu sehen wie die WZ ist!
Man kann die Gesellschaft auch nicht neu gründen...
The same bug for about 2 weeks
BUT I know this bug has been fixed at USA test server today
So pleassssssssssssssssssssse fix ours at PTR1
we cant do niothing for about 2 weeks NOTHING
cant abandon team , cant accept invitations , cant found new one
thank you